Beiträge von Carlo
-
-
-
Der Unterschied zwischen Mobile und Wkda sind von der Bewertung auch knapp 20 Prozent. Wie der Talisman gehandelt wird habe auch schon vorher geschaut. Ich mache erstmal die Probefahrt. Mobile Ankaufsstation ist praktisch um die Ecke in fünf Kilometern Entfernung.
MFG
-
-
-
Bin gestern einen Talisman als Limousine probegefahren. Der Wagen hatte einen echten Kaltstart und das Getriebe schaltete Butterweich. Verbrauch lag auf den rund 25 Kilometern lt. BC bei 7,8 Litern. Das einzige was mir aufgefallen ist negativ, war als wenn die Kupplungen riechen würden . Nach der Fahrt war aber nichts feststellbar woher der Geruch kam. Hat jemand von euch auch soetwas mal wargenommen.
MFG
-
Ich habe mittlerweile 115000 Kilometer auf der Uhr. Das Getriebe schaltet absolut ruck,- und geräuschfrei.
MFG
-
Ich verstehe deine Aussage nicht, wieso Schaltgetriebe? Und wieso Saugbenziner?
-
Hallo
Habe ich bei meinem 200 TCE im Mai auch machen lassen plus Zündkerzen. Auf viele Teile sind 20 Prozent Nachlass gewährt worden, weil das Fahrzeug über vier Jahre alt war. Letztlich musste ich 1060 Euro bezahlen. Da sieht man doch wieviel ein Diesel im Unterhalt teurer kommt.
MFG
-
Hab dir geschrieben