Beiträge von Carlo

So,

der Termin heute lief eigentlich wie ich es erwartet habe. Das Angebot belief sich dann auf 11000,- Euro. Grund für den Preis wäre, dass der Talisman ein Nischenprodukt wäre. Bisher lagen die Inzahlungnahmeangebote zwischen 10.000 und 13500 Euro in den letzten vier Wochen.

MFG

Bin gespannt auf morgen. Um 15 Uhr 30 habe ich enen Termin bei einer Mobile Ankaufsstation.

MFG

Facelift3421

Der Unterschied zwischen Mobile und Wkda sind von der Bewertung auch knapp 20 Prozent. Wie der Talisman gehandelt wird habe auch schon vorher geschaut. Ich mache erstmal die Probefahrt. Mobile Ankaufsstation ist praktisch um die Ecke in fünf Kilometern Entfernung.

MFG

Wenn es soweit ist, werde ich es erstmal über eine Ankaufsstation von Mobile probieren. Der Kurs der bei der Bewertung raus kam war auch höher als Wkda. Morgen mache ich eine Probefahrt mit dem möglichen Nachfolger des Talisman.

MFG

Hallo zusammen.

Erstmal noch ein frohes neues Jahr. Ich wollte mal hören ob, hier schon Leute Erfahrungen mit Wir kaufen dein Auto gemacht haben?

MFG Carlo

Bin gestern einen Talisman als Limousine probegefahren. Der Wagen hatte einen echten Kaltstart und das Getriebe schaltete Butterweich. Verbrauch lag auf den rund 25 Kilometern lt. BC bei 7,8 Litern. Das einzige was mir aufgefallen ist negativ, war als wenn die Kupplungen riechen würden . Nach der Fahrt war aber nichts feststellbar woher der Geruch kam. Hat jemand von euch auch soetwas mal wargenommen.

MFG

Hallo

Habe ich bei meinem 200 TCE im Mai auch machen lassen plus Zündkerzen. Auf viele Teile sind 20 Prozent Nachlass gewährt worden, weil das Fahrzeug über vier Jahre alt war. Letztlich musste ich 1060 Euro bezahlen. Da sieht man doch wieviel ein Diesel im Unterhalt teurer kommt.

MFG