Hi
bei meinem Talisman war die Wartung A+B fällig, inklusive Reinluftfiltertausch und Kühlflüssigkeitswechsel. Zusätzlich habe noch die Klima warten lassen. Gekostet hat der Spass knapp 550,00 Euro.
Hi
bei meinem Talisman war die Wartung A+B fällig, inklusive Reinluftfiltertausch und Kühlflüssigkeitswechsel. Zusätzlich habe noch die Klima warten lassen. Gekostet hat der Spass knapp 550,00 Euro.
Ist bei meinem Talisman genauso. Habe heute morgen die Info bekommen. Alle 6 Jahre oder 120000 Kilometer.
Hallo
Ich habe meinen Wartungsplan mal auf MyRenault angeschaut. Da steht nichts von einem Getriebeölwechsel. Als den Wagen damals gekauft habe, ist mir auch gesagt worden das Getriebe wäre Wartungsfrei. Heute habe ich bei meiner Werkstatt angerufen, dort bekam ich die gleiche Antwort. Ich hatte den Seniorchef dran der sich ziemlich sicher war, der will sich aber nochmal schlau machen und gegebenen falls bei mir melden. Ist denn wirklich ein Ölwechsel vorgesehen von Renault? Und vor allem wann? Meiner ist jetzt knapp 4,5 Jahre alt und 80000 Kilometer auf der Uhr. Mein Getriebe schaltet ohne Probleme.
Als normaler Privatkunde? Das sind über 30 Prozent Nachlass.
Hallo
Mal ne Frage an die die Matrix Led haben. Die Helligkeit der Scheinwerfer ist gleich wie beim Standard Led ?
Hallo,
wie sieht das mit der Garantie aus. Der Talisman hat ja fünf Jahre Garantie. Sind die Kupplungen beim EDC davon ausgenommen oder gelten da auch die fünf Jahre?
MFG
Hallo
Hast PM
MFG
War die Tage in der Werkstatt zwecks Reifenwechsel. Dort sind die Bremsen kontrolliert worden und die sollen noch ca 15- 20000 Kilometer halten. Bremsleistung ist bei mir noch sehr gut. Dann bin ich bei 80000 Kilometer was ich in Ordnung finde.