Beiträge von Carlo

Mal nach roten Talisman bei Mobile oder Autoscout schauen. Vielleicht hat ein Händler der nicht zu weit entfernt ist einen roten Talisman. Kann ja ruhig ein Gebrauchter sein, da siehst du direkt wie gut die Farbe nach ein paar Jahren aussieht. Ich habe einmal einen Karmesinroten gesehen und die Farbe ist dunkler als das Dezirrot.

@Renault F1
    Bin auch zufrieden mit dem Preis. Der Clio GT Grandtour den ich vorher besaß war die Wartung preislich ähnlich wie beim Talisman. Ist halt ein kleiner Familienbetrieb wo ich das Fahrzeug zur Wartung bringe. Und defintiv besser als die meisten großen Werkstätten die hier in der Ecke sind.

Hallo,
    hatte meinen Talisman heute zur A+B Wartung. Gekostet hat es knapp 250,- Euro. Zusätzlich zur Wartung wurde das Lenkrad getauscht, ich habe es reklamiert wegen Rissbildung an verschiedenen Stellen. Bin bisher sehr zufrieden mit Auto und Werkstatt.

Hi,
    denke das Geräusch ist normal. Habe mal irgendwo gelesen, dass Autos mit Partikelfilter (Benziner) kerniger klingen. Wir haben neben dem Talisman einen neuen Cooper S mit Partikelfilter und der klingt wie Hölle im Vergleich zum Vorgänger.

@RenaultF1
    Ich habe lediglich geschrieben das mein Talisman nicht klappert oder rappelt und auch sonst ein leises Auto ist. Auch auf schlechten Strecken macht mein Talisman keine übermäßigen Geräusche. Ich habe bis jetzt auch kein Poltern feststellen können. Es kann ja bei deinem Talisman oder pkönig seinem so sein, dass habe ich nicht in Abrede gestellt. MFG

Also bei meinem Talisman ist auch nicht am rappeln und klappern. Den Innenraum bei hohen Tempo würde ich auch als leise bezeichnen. Ist von einigen meiner Mitfahrer auch schon angesprochen worden, wie leise der Talisman ist. Es gibt auf Youtube den Test Ausfahrt TV einen Testbericht vom Talisman, der sehr gut gemacht ist. Der Tester lobt den den Talisman als ruhiges und leises Auto.
    MFG

Hallo,
    es scheint am Java gelegen zu haben. Herunterladen läuft, was mich ein bisschen irritiert obwohl schon die neueste Software drauf ist soll ich die auch nochmal runterladen. Erstmal danke für die Tipps.
    MFG Carsten

Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Wollte mir auch das neueste Kartenupdate runterladen und habe folgendes Problem. Ich bin im MyRenault angemeldet und gehe dann auf den Button R-Link um nach den Updates zu schauen. Dann passiert, dass ich automatisch auf die normale Renaultseite weitergeleitet werde . Hat einer von euch auch dieses Problem schon gehabt?
    MFG Carsten