Kommt von Renault ... oder macht das KBA Rückrufaktionen ?
Beiträge von Juco
-
-
Soll das dann heißen - macht man es nicht, wird das Auto abgestellt?
-
Das AH konnte mir auch nichts weiter sagen. Der Wagen läuft. Ich habe nur Bammel, daß es danach nicht mehr so ist. Aber vielleicht brauch ich das auch nicht haben.
-
Moin,
ich habe heute einen Anruf vom AH bekommen ... Rückruf ... Nummer 0CQX ... neue Software zur Einstellung des Einspritzsteuergeräts.
Weiß jemand etwas Genaueres dazu? -
-
Moin,
ohne große Ausführungen ...
... so sieht es bei "My Renault" aus :talisman-forum.de/attachment/960/
... und so sieht es auf dem R-Link aus :
... wie kann ich die abgelaufenen "Vorgänge" löschen und warum zeigt mir "MyReno" das nicht an? Ist nicht von gestern oder vorgestern !!??
-
Und nach 100 Prozent Download dann wieder die Meldung download fehlgeschlagen.
Dann kam mir der Gedanke den Stick einfach ins Auto und abwarten was passiert.
Und siehe da, die Installation startete und ist erfolgreich abgeschlossen.D.h. dann, fehlgeschlagen ist doch nicht fehlgeschlagen !?
-
Nachdem der Freundliche das Update (xxx590) aufgespielt hatte, standen in My Renault die Karten 12/2016 zur Verfügung.
Ich hatte wich drastisch über eMail beschwert, dass mir noch kein Update bereitgestellt wurde. 4-5 Tage später kam die Nachricht, dann hat es nach dem Überspielen noch mal ca. 5 Tage gedauert und ich konnte die Karten saugen.
Also, wenn email, dann eine Beschwerde ... extra ausgezeichnet. -
Wie gut funktioniert das Feature überhaupt?
Sehr gut !Macht man das Ding die ersten paar Wochen an und dann nicht wieder?
Wenn man das intus hat, dann immer gerne wieder.Ist das was um neue Mitfahrer mal zu beeindrucken?
Absolut nicht. Es ist deine Hilfe, dass FZ sicher einzuparken.Wird er regelmäßig von einem Mitnutzer des Talisman genutzt, der nicht so viel fährt und dem er dann hilft?
Ich fahre seit ca. 45 Jahre Auto und möchte es nicht mehr missen. Ein eingeweihter Mitnutzer ist ganz heiß darauf.Ist es nützlich, um erst mal eine Einschätzung einer Lücke zu bekommen, ob es passt - und parkt dann doch ohne ein?
Das FZ sagt dir, ob es passt. Wenn nicht, dann musst du weiter suchen bis es passt. Aber wenn es passt, dann Hände weg vom Steuer. -
Sorry, dann habe ich mich geirrt.