Beiträge von Juco

Jetzt muss ich mal kurz sortieren :

Versteh ich nicht, das wiederum habe ich seit Kauf angezeigt bekommen.Ist das wirklich erst jetzt bei Dir so?

Den km Stand kannst Du selber ändern, vorausgesetzt, die Werkstatt hat nicht irgendeinen Wert eingetragen, so wie bei mir, mal 7000 km dazu gedichtet, dann kommst Du nicht mehr unter diesen Wert.

Ich auch ... Nein, nachdem das R-Link Update (xx590) istalliert war, waren alle Services + TomTom weg ... in My Renault ebenfalls. Das war nach dem ersten Update auf xx803 (?) nicht so. Der Freundliche meinte bei der Übergabe ... warten, es dauert ca. 7 Tage bis alles wieder vorhanden ist. Damit meinte er aber nicht My Renault.

Normalerweise wird der km-Stand über den Server aktualisiert - so wurde mir mal gesagt. Welchen Sinn macht es denn, wenn ich das händisch eingebe?

Heute, im R-Link alle meine Services und TomTom verhanden !!! Es wird mir auch angezeigt, welche in den nächsten Tagen auslaufen bzw. weitergeführt werden. In My Renault ... außer die Karten 12/2016 nichts von TomTom, dafür aber wie lange (in Tage ) die Services noch Bestand haben. Der aktuelle km-Stand ist Humbug !

Ich poste jetzt mal hier rein weil ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte.
    Was ist die zur Zeit neueste Softwareversion?

;( ... also doch r-Link 3 ?
    Ich habe meinen Tali heute aus der Werkstatt geholt mit dem 2.xxx.590 und darf nun die Karten aus 12/2016 updaten. Welches Kartenmaterial hast du ?

Noch eine Ergänzung ... My Renault zeigt mir mein TomTom Live nicht mehr an. Habe 01/2017 auf 3 Jahre verlängert. Da stimmt was nicht bei MYRenault.

Habs gerade versucht-keine Chance...Alte Karten und Fehlermeldungen am laufenden Band,also so wie immer <X<X

Irgendwie war das sowieso komisch. My Renault hat plötzlich meinen aktuellen km-Stand angezeigt. Hatte ich noch nie 8)

Moin, meiner steht in der Werkstatt ... Update Software, Rückrufaktion Reifen und Geräusche (wo auch immer ... kam mit dem Wechsel der Räder)
    Ich habe seitens der Werkstatt noch keine Rückmeldung bekommen ...

Hallo Jan

Ich habe das gleiche Problem, habe auf mein R link 2 auch das Software update bekommen mit dem ich entlich auch die neuen Karten bekommen sollte und auch
    Bei mir erscheint auf My Renault auch immer noch die 2015/06 Karte seit
    Wochen .....

... da habe ich mal bei My Renault nachgesehen, man ist ja neugierig, ob das Update drauf ist, Karten noch immer 06/2015 (!!!). Also R-Link Update noch nichts. Ich gugge weiter und plötzlich - neues Update vorhanden - Kartenmaterial 12/2016. Da brat' mir einer einen Storch. :)