Jetzt muss ich mal kurz sortieren :
Versteh ich nicht, das wiederum habe ich seit Kauf angezeigt bekommen.Ist das wirklich erst jetzt bei Dir so?
Den km Stand kannst Du selber ändern, vorausgesetzt, die Werkstatt hat nicht irgendeinen Wert eingetragen, so wie bei mir, mal 7000 km dazu gedichtet, dann kommst Du nicht mehr unter diesen Wert.
Ich auch ... Nein, nachdem das R-Link Update (xx590) istalliert war, waren alle Services + TomTom weg ... in My Renault ebenfalls. Das war nach dem ersten Update auf xx803 (?) nicht so. Der Freundliche meinte bei der Übergabe ... warten, es dauert ca. 7 Tage bis alles wieder vorhanden ist. Damit meinte er aber nicht My Renault.
Normalerweise wird der km-Stand über den Server aktualisiert - so wurde mir mal gesagt. Welchen Sinn macht es denn, wenn ich das händisch eingebe?
Alles anzeigenGenau DAS ist ja der Witz!!Bei mir wurde tagelang vor Ablauf der Abo´s immer angezeigt"Ihr Abo blabla endet in x Tagen"
Wurde und wird bei mir auch so angezeigt.
Wenn ich dann über das R-Link das Abo verlängern wollte,meinte es nur"Die Anwendung ist zu groß,laden Sie diese am PC herunter und installieren dann über USB,SD-Card".
Gute Idee von Renault,nur leider kann ich derzeit zwar in My Renault sehen,das die Abo´s abgelaufen sind,aber neu abschließen kann ich nix,ebensowenig verlängern,weil diese Scheißseite dauernd abkackt(sorry,das musste mal raus!)
Dann muss das AH das über den Server machen, analog dem Update.
Ich kann da eine Anfrage starten und darf als Ansprechpartner mein zuständiges Autohaus auswählen,welches mir aber auch kein neues Abo anbieten kann.
Warum nicht ?
Diese "Logik"soll jemand verrstehen,ich nicht.
Das ist aber keine Logik, dass ist Faulheit oder Unvermögen oder umgekehrt.
Und trotzdem ist der Talisman für mich einfach nur ein geiles Auto,Punkt!
Sage es nicht weiter ... für mich auch