Ist bei meinen auch so, denke da ist normal bzw. in Ordnung so.
Danke für das Feedback
Ist bei meinen auch so, denke da ist normal bzw. in Ordnung so.
Danke für das Feedback
Moin,
mein Pflege Profi hat mir empfohlen, die Einstiegsleisten, auch die Ladekannte hinten, mit transparenter Schutzfolie bekleben zu lassen ... wegens eventeller Kratzer beim unvorsichtigen Einsteigen und Beladen.
Hat das schon jemand gemacht?
Meiner ist aus 2/2016 und ich/wir bin/sind sehr zufrieden ! Ich kann nur hoffen, dass die ...xx590 nicht ins Gegenteil rutscht, aber eine neue Karte brauche ich wirklich.
Danke Niko.
Nun habe ich doch mal eine Frage, die die verschiedenen Probleme betrifft ... ich meine dabei alle Probleme der Baujahre 2015 bis 2017. Wenn ich da meinen Franzosen nehme - ich habe überhaupt keine Probleme, wenn man mal von dem "Ü-Bär" und der - "nehmen Sie - die,die - zweite Ausfahrt" absieht. Warum ist das so, warum habe ich und auch andere keine Probleme und warum Wandeln andere aus Verzweiflung ? Das ist mir schleierhaft.
Danke Boerni ... bin auf deine Erfahrungen gespannt ... noch habe ich Zeit.
Moin,
ich hatte eMail Post von Renault. Anfang November steht eine neue Software Version für mich z.V. Mein ..."Vertragspartner findet alle Details zu diesem Update unter der Organisationsmitteilung 23/17". Auch eine Aktualisierung des Kartenmaterials sei über My Renault möglich. Was verbirgt sich hinter "Organisationsmitteilung 23/17" und auf welches Kartenmaterial kann ich hoffen?