Beiträge von Juco
-
-
... Daher wurde die offizielle Verteilung auch gestoppt und es bekommt nur, wer sich bei Renault aufgrund des fehlenden Kartenupdates beschwert.Das habe ich schon hier und da gelesen ... Beschwerde. Ich hatte mal über einen Link bei MY Renault versucht meinen Unmut zu äußern - keine Antwort.
Wie und wo beschwert man sich? -
Weißt du was für'n Zeug die trinken ?
-
Warum das nicht mehr vorhanden ist, ist mir unerklärlich. Aber es gibt noch mehr Ungereimtheiten. So steht in der Bedienungsanleitung, dass das "Erleichterte Aussteigen" auch für den Beifahrer vorhanden ist. Ich finde diese Option nur für den Fahrer. Manchmal habe ich das Empfinden, dass einige Talis nach einer großen Betriebsfeier gefertigt wurden.
-
Bei mir war es vorhanden (Bj. 02/2016). Mit dem Update auf xx803 hat es sich in Luft aufgelöst
-
Moin, ich war jetzt 2 Wochen in Schweden und kann berichten, dass bei meinem Tali alles ok war. Ja, danke, ich freue mich ja. Keinen Empfangabriss ... der eingestellte Sender wurde mit einer sehr guten Qualität nachverfolgt.
Auch hier auf der AB 19/24/10 hatte ich einen sehr guten Empfang ohne Abrisse (FM) - DB habe ich nicht getestet, interessiert mich nicht weiter - sorry. Also, ich hatte keine Probleme - Bj. 01/2016. -
Also, wenn ich in den Garten mit Arbeitsklamotten fahre und auch zurück, dann zieh' ich immer ein "Werkstattkondom" über meinen Sitz. Das Zeugs gib's von der Rolle und es gibt bei Ama.... auch direkt Werstattschonbezüge. Das reicht ... billig und effektiv.
-
Gibt es so etwas?
-
Ok,ok ... nach dem Urlaub werde ich rechnen und vergleichen. Aber ich gebe mal eine Prognose ab ... es wird stimmen
-
Ich bin, Entschuldigung, der Meinung, dass ihr im Laufe der Zeit alles sehr negativ beurteilt. Ja, es gibt sicher Ungreimtheiten, aber nun ständig darauf rum zu reiten empfinde als einen Fehler. Wenn ich mal von meinem "Henrë" ausgehe, dann habe ich absolut keine Probleme, ok, abgesehen von der Navi_Tussi, aber das auch nur bei einem Kreisel.
Hat sich da bei euch ein Komplex festgesetzt? Bitte, versteht mich nicht falsch.