Beiträge von Juco

Verwirrt ist der richtige Ausdruck ... Menü - Telefon - Telefonbuch ... alles ok ! Freisprechen - Telefonbuch - Daten/Kontakte müssen geladen werden (werden nicht geladen) "Fehler bei der Übertragung von Kontakten" ... verwirrend, oder ?

Moin,

hat jemand das gleiche Problem (?) ... ""Fehler bei der Übertragung der Kontakte" o.s.ä. ... Freisprecheinrichtung > Telefonbuch ... wird geladen, aber nix passiert > Kontakte werden mit Fehler übertragen ... ??? ... und kein Zugriff meinerseits !
    Menü > Telefon > Telefonbuch > alles vorhanden !! Ich verstehe das nicht ;(

Moin zusammen,

war gerade im R-Link Store und habe folgendes gefunden, das hat bisher noch nie funktioniert:
    Sollte selbst erklärend sein, ich weiß nicht ob das was neues ist, aber ich zieh es mal runter...

Mal eine, vielleicht dumme, Frage. Was heißt eigentlich Mo in diesem Zusammenhang ... Magneto-Optical (?) ?

Momentan ist es doch so, die bösen Dieselfahrzeuge, ob privat oder kommerziell, verpesten unsere Umwelt, unsere Natur unsere Städte !. Hallo !? Was ist mit der Industrie und der Luftfahrt und dem Wetter ? Welche Faktoren tragen zur Umweltbelastung wirklich bei?
    Die Forschung gibt zwar Antworten, aber die Verantwortlichen weigern sich diese zu verstehen.
    Warum? Weil sie den Bürger mit seinem Dieselfahrzeug nicht mögen? Weil sie die Autoindustrie nicht mögen? Nein, weil dieser Koloss EU Normen erlässt, die real vom Verbraucher entfernt sind. Was passiert, wenn das durchgeht. Existenzen stehen auf dem Spiel, die wohl gepriesene und liebevoll gehätschelte Statistik der Vollbeschäftigung geriete in die Schieflage. Kann sich das eine Regierung erlauben ? Ich denke nicht. Hier wird wohl noch so Einiges zu betrachten sein. Ich hoffe nur, dass der gesunde Menschenverstand siegt.

Jetzt endlich wissenschaftlich bestätigt: Die Umweltzonen sind nicht nur wirkungslos für die Belastung durch Feinstaub, sondern auch durch Stickstoffdioxid.

Zum Artikel.

Nun mal keine Hektik, cool bleiben. Das ist doch alles politisch und durch die Medien hochgeschraubt. Die Politik muss dem Bürger zeigen, dass sie handeln will und einigerorts prellen Landesregierungen vor. Mich hat die obige Einschätzung beruhigt. Was jetzt auf dem Plan ist, ist Gedöse ! Es kommt dann doch alles anders. Wie immer !

Jein. Der Talisman muss ich vergleichen lassen mit anderen Fahrzeugen bezüglich des Empfangs von DAB oder FM. Wenn ein Skoda zB keinen einzigen Verbindungsabbruch hat, während im Talisman ständig Aussetzer oder Signalverluste zu verzeichnen sind, kann man dem R-Link-System schon die Schuld geben.

Das ist interessant! Könntest du bitte ein Foto vom R-Link-System machen? Dieses könnte ich dann meinem Freundlichen an die Stirn tackern. ;)

All mein "Gold" ...

rl_1.jpgrl_3.jpgrl-2.jpg

Ich möchte aber nicht zur Beihilfe einer Körperverletzung herangezogen werden ... OK?