Es ist schon richtig,wenn man ständig kontrolliert. Ich habe das noch nie gemacht. Ölverlust gab es bei meinen Franzosen nicht.
Beiträge von Juco
-
-
Danke für den Link. Ich habe mir das Modell bestellt. Zum Laguna Grandtour III habe ich leider nichts gefunden.
Maßstab 1:43 ist genau die richtige Größe (9-12cm) ... 1:18 würden so 21-25cm sein - wäre mir zu groß. -
Mein Regensensor funktioniert tadellos, wie beim L III ... der Fußsensor ist ein Nervling. Ich habe den aber schon mit meinem Krückkstock überlistet. Es kommt sicher auch auf die zügige Bewegung an - drunter / raus in einem Zuge ohne Stopp.
-
Alles richtig und ich stimme dir zu. Aber das Fahrzeug hat so einige Sensoren, wenn ich das alles im Auge haben sollte, dann renne ich nur noch um das Fahrzeug, oder liege drunter ... ähm, ja, nur mal so angemerkt.
-
Entschuldigung ... mein post bezog sich auf Niko
-
Na, da würde ich auch hinfahren ... sehr, sehr billig !
-
Da bin ich bei dir, aber es ging ja um die Frage, ob er es anzeigt/anzeigen würde.
Übrigens, bei meinen Vorgängern (Laguna) konnte ich mich auf den Sensor verlassen. Warum sollte das beim Tali nicht sein? -
Nano ist im Vergleich zu Keramik wenentlich billiger. Ich kenne dein Angebot nicht, aber aus der mir bekannten Zahlen, würde ich sagen, dass es sich um eine Nanoversiegelung handelt.
-
Ok, aber der Preisvergleich ... Nano / Keramik ... ist nicht zu ersehen. Steht auf deinem Preisangebot explizit Keramik ?
-
Eine Preisliste :