Was kostet eigentlich ein Karten-Update?
Z.Zt. kann ich "My Renault" nicht zugreifen. Das geht nun auch schon einige Wochen.
Beiträge von Juco
-
-
War nur eine Idee. Meine war noch nicht 3 Jahre alt. Lass sie einfach mal checken.
-
Lass mal deine Batterie checken. Bei mir wurden hin und wieder noch mehr Fehler angezeigt. Fazit ... Batterietausch.
-
Sieht aber elegant aus.
-
Ich habe getankt, obwohl ich noch gut vor dem roten Bereich war ... 49 l !!?? Eigentlich passen da doch nur 47 rein
-
Alles wieder tutti. Da wird sich die Elektronik durch was auch immer kurzteitig aufgehangen haben und dann kamen Folgefehler. Mehr war das nicht.
Bei dir sieht es aber arg aus. Ich würde denen einen Termin setzen + Leihwagen. Das geht ja gar nicht. -
Moin,
so was habe ich auch schon durch. Auf den Plautz Fehlermeldungen - ESC (?), Bremsen und noch was ... zum Schluss stand im HUD STOP. Ich habe den Freundlichen angerufen :"da hat er sich was "reingezogen". So gibt es eigentlich nicht. Steigen Sie aus ... verriegeln Sie das Fahrzeug und entfernen Sie sich, so dass die Karte außer Reichweite ist. !0min und dann wieder einsteigen und starten ... ggf. rufen Sie wieder an."
Gesagt, getan ... alles wieder normal. Das war vor 6 Wochen. -
Siehe doch noch mal in der BA Punkt 1.91 .... ohne Intervallshaltung - soll es das geben?
-
Hebel in die erste Stufe (Intervall) und nun das Rädchen (Tropfen) je nach Regenstärke einstellen. Funktioniert sehr gut. Etwas Geduld beim ausprobieren. Ich habe den Drehschalter, mal größer-mal kleiner, auf den zweitgrößten Tropfen zu stehen. Probieren.
-
Das werde ich auch mal in Angriff nehmen.