Beiträge von Juco
-
-
Moin,
ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner Keycard ............... Beim Einsteigen lege ich meine Tasche auf die Rückbank. Starten funktionierte problemlos. Nun lesen ich sehr häufig, dass ich die Karte näher an Startknopf halten soll. Anfrage beim Freundlichen ergab - Batteriewechsel. Hm, der Wagen ist 2 Jahre alt (!) ... Batterie gewechselt (März 2018). Ok, nicht jede Batterie funktioniert einwandfrei, hin und wieder kam auch die Meldung "Batterie fast leer". Nun habe ich vorige Woche wieder die Batterie gewechselt und ich soll die Karte immer noch dicht an den Startknopf halten. Mal funktioniert es, mal nicht und immer dann, wenn man es eilig hat ... also aussteigen - Tasche aufmachen - einsteigen ...Kennt ihr das Problem ?
-
Der Rost auf den Scheiben interressiert mich nicht. Der Rost auf den Naben aber sehr. Dafür müsste es eine Lösung geben. Bitte nichts von PUTZEN sagen ............
-
Moin,
versuche es doch mal beim Verwerter. -
Ich müsste schon jetzt ein Kartenupdate kaufen. Im August habe ich meine Wartung ... wir werden sehen.
-
obligatorisch = dass etwas verpflichtend oder absolut notwendig ist
Oder einfacher gesagt, das obligatorische Update muß gemacht werden.
Wer sollte mir vorschreiben, ein Update für das RLink zu machen? Bei mir läuft alles tadellos. Wer weiß, was danach ist !? Ich lass' das, wie es ist. So auch die Meinung des Freundlichen.
Niko - danke -
Moin,
was heißt ...
System Update (obligatorisch)
... spetiell - obligatorisch ?
-
... Lack fühlt sich super glatt und weich an und sieht besser aus wie neu , das Lila vom Amethyst kommt richtig geil raus . Jetzt muss es sich nur noch beweisen und auch so lang halten !
Meine Erfahrungen nach knapp einem Jahr besagen, dass sich der Lack, wenn er sauber ist, immer noch so anfühlt. Vogelkot hat keinen Einfluss auf den Lack und da war ich doch sehr angenehm überrascht - keine "eingebrannten Ränder". Aber bei Schmutz, insbesondere Blütenstaub wie er momentan sich über den Lack legt, wird durch Kärcherung nicht komplett entfernt. Da habe ich noch Prophezeiungen im Ohr, dass diese Versiegelung Verschmutzungen keine Chance gibt sich festzusetzen. Nun ja, geht man halt mal mit der Bürste rüber.
-
-
Moin,
ich habe heute und auch an anderen Tagen folgendes festgestellt ... die aktuelle Zeit/Zeiteinstellung am R-Link stimmt mit der Zeit im Navi nicht überein. Ich habe dazu nichts im Manuel gefunden.
Kann man das synchronisieren ? Siehe bitte Bild ...