Jap das stimmt, nur ich weiss nicht, ob die Boschleute das im Ausland machen lassen. Wie ihre Tester Software. Ja es ist nervig... Deswegen fahre ich überwiegnd Megane3 wieder, weil die Bullshit braucht kein Mensch.
Beiträge von renault user
-
-
Mein Multimedia hat sich die Woche 2 mal jetzt aufgehangen. Mich nervt der Karren immer mehr.
-
Ich fahre nur Boschwischer, und die OE Renault hat ich noch nie gute Erfahrungen gemacht nach dem Kauf, ausser teuer und taugt nur was für die Tonne.
-
Hatte ich im Megane auch gehabt, wurde via App angekündigt.
-
Oftmals wird das Thermostat über dem Ölkühler undicht,
-
Warum kein Ampelsprint? Was soll passieren, dann dürfte er ja auch erstmal nicht sein volles Drehmoment auf die Kupplung geben?!
-
Renault F1 Hier in der Gegend wurden schon ein Paar 300PS bestellt, ich bin mal gespannt.
-
Wer was mitnehmen möchte wird es immer mitnehmen. Mit keyless ohne keyless. Das wie nervige Felgenschlösser. Wer Räder mitnehmen möchte, nimmt sie mit. dauert alles 1-2 min im Schnitt. Die frage ist, wer klaut freiwillig einen Talisman? Du kannst die Karte in eine Case machen, die die Strahlen nicht nach aussen sendet. Od Keyless deaktivieren. Aber wie gesagt, wer es mitnehmen mag, macht es, sobald der BUS wach ist, ist vorbei.
-
Evtl ist der AC Kompressor im Sack.
-
Bei mir wird es immer nur mit einem Versicherungswechsel oder Vertragwechsel günstiger oder gleichbleibend.
Meine Typenklasse sind sehr niedrig, alles nur gelaber für mich. Es ändert sich nichts ausser der Preis, wie zu diesem Jahr.
Komisch ist, dass bei der selben Versicherung mein RS aufeinmal 100€ günstiger dann wurde zu 2023, Saison. Sind 200€ unterm Strich, wer will wen verarschen???