Wer was mitnehmen möchte wird es immer mitnehmen. Mit keyless ohne keyless. Das wie nervige Felgenschlösser. Wer Räder mitnehmen möchte, nimmt sie mit. dauert alles 1-2 min im Schnitt. Die frage ist, wer klaut freiwillig einen Talisman? Du kannst die Karte in eine Case machen, die die Strahlen nicht nach aussen sendet. Od Keyless deaktivieren. Aber wie gesagt, wer es mitnehmen mag, macht es, sobald der BUS wach ist, ist vorbei.
Beiträge von renault user
-
-
Evtl ist der AC Kompressor im Sack.
-
Bei mir wird es immer nur mit einem Versicherungswechsel oder Vertragwechsel günstiger oder gleichbleibend.
Meine Typenklasse sind sehr niedrig, alles nur gelaber für mich. Es ändert sich nichts ausser der Preis, wie zu diesem Jahr.
Komisch ist, dass bei der selben Versicherung mein RS aufeinmal 100€ günstiger dann wurde zu 2023, Saison. Sind 200€ unterm Strich, wer will wen verarschen???
-
Moin Jens,
ich sollte dieses Jahr für die Dieselkutsche 160€ mehr zahlen und für das gelbe Fahrzeug 100 für die Saison. Es steht in keinem verhältnis mehr in diesem Land.
LG
-
Hatte bei jedem Renault rost bis jetzt gehabt. Immer Falzen .
-
Moin Jens,
Ja, gemütlich Heimgesegelt.
-
Moin Jens,
ich meine wir haben uns gestern dort vor Ort gesehen undso
-
Evtl, T lader, od ND Pumpe , od Steuerzeiten od anderes.
-
Du kannst es bezahlen, es ist kein MUSS mit der Garantie. Kosten sind echt okay.
Porsche ist auch momentan dran, nach dem 15. Jahr eine abgespeckte Variante anzubieten.
Toyota finde ich mit ihrer Garantie bis 260tkm oder 15. Fahrzeugjahr recht attraktiv.
Ist nicht wie bei Renault ab 100tkm guckt dich keiner mehr mit dem Hintern an oder ab dem 5. Jahr. Selbst Mercedes ist oftmals Kulant.
-
Ja da bin ich bei dir. Habe ich auch schon gesehen.