Hallo Renault User,
Fehler passieren, ja, das darf aber nicht sein, vor allem wenn es um sicherheitsrelevante Teile geht. Wie schon erwähnt, war der Gipfel die Herausgabe des Fahrzeuges ohne Bremsflüssigkeit. Schlimm dabei, mit der Mannschaft in der Werkstatt war ich befreundet. Natürlich hatte ich einen Wirbel geschlagen, aber passiert ist es trotzdem.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
moin
klar darf sowas nicht passieren, ärzte machen auch fehler und dann gucke ich mal auf die Lohndifferenz, wir kfz tler stehen für die 3 taler jeden tag mit einem bein im knast. der arzt auch, nur dem arzt wird nicht viel passieren dem kfz tler schon.
am schlimmste ist die kundschaft, die das gras wachsen hört und jeden 2. tag da ist. man kann vieles auch übertreiben...
dann wegen sicherheitsrevelant, heute wieder jmd angesprochen welcher blinde seine winterräder an das fahrzeug gebaut hat.
er selber, ich ja danke für die lebensgefährlich aktion, mit gegen die laufrichtung. hopsa wieder reichgespart und andere gefährdet. aber ich habe im forum gelesebn bla bla. jede woche sehe ich min 2 fahrzeuge momentan wo die räder falsch am fahrzeug sind, naja solange er bei nässe hinter mir rumgurkt , ist mir das egal.
lg chris