Moin,
das wird ich mir, vom geschäftsführer und werkstattmeister schriftlich geben, dass der dpf keinen schaden davon tragen kann.
Moin,
das wird ich mir, vom geschäftsführer und werkstattmeister schriftlich geben, dass der dpf keinen schaden davon tragen kann.
Moin Sascha,
so ähnlich mache ich das bei Kundenfahrzeugen auch, wenn die es haben wollen.
LG
Moin Jens,
ich sehe sowas desöfteren auf der Arbeit, diese Eddingverschlimmerungen. Muss da immer einwenig grinsen zu.
Ich finde auch ausgetupfte Motorhauben klasse, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Aaaber das muss jeder selber wissen.
Wen ich mein schwarzes KFZ so sehe mit der Laufleistung, ja mir egal ehrlich gesagt bei dem. Der wert trotz der KM Laufleistung ist von 12/2018 zu 01/2022 um fast 50% gestiegen. Trotz vieler Lackabplatzer.
Das Treffen bei euch im September?
Ist Wetter abhängig und Lust abhänging ob ich fahre. Schlüchtern meine ich, ist auch in ca. 4-5 Wochen.
LG Chris
Ja edding, sieht richtig toll mit der zeit aus.
Ich sehe es auch so, dass ich auch meine das sie sich keinen grossen gefallen getan haben. Ohne die Förderung, die wir alle trotzdem wieder retour zahlen.
Die Schüssel kostet 42000-50000€.
Optisch, aussen finde ich das Fahrzeug gelungen. Innen, verstehe ich ,das weisse Muster auf den Sitzen nicht. Das Weisse sieht bestimmt klasse nach den Jahren aus... Bei dem RenaultHändler steht fast kein Verbrenner mehr, Lagerplatz hinten, stehen eimerweise Spring und E MeganE. Ich bin gespannt, ob Renault sich damit einen gefallen getan hat..
Moin,
Der eine komische Händler their hat bestimmt 10 E Megane Haufen stehen. optisch sind sie okay, aber der Antrieb ..
Lg
moin
weil das mit der lautstärkengeschichte, alle hersteller haben.
ganz schlimm war renault von 2008-2012 gewesen, konnte man auch auslassen...
lg
Ravenol und Motul, nutze ich.
moin udo,
ab dem 5. Fahrzeugjahr und oder 100tkm ist es vorbei mit der Kulanz.
Du kannst anderen Öl fahren. wichtig ist, dass es die C3 Norm erfüllt.
Ich selber fahre seit 180tkm 05w40 Ravenol RUP C3 Öl. Das wechsel ich alle 10tkm.