Beiträge von renault user

N gebrauchter elfer kostet nicht das doppelte, achja ich bin schon desöfteren die aktuelle Alpine gefahren, zuletzt die überteuerte Carbonversion.

Dafür zusammen gerostete Bremsscheiben nach einer gewissen Zeit und eine Bremse sie sich anfühlt als wenn es nicht wirklich bremst, wie bei der WolframKabit geschichte ;). KFZ Steuer erst ab dem 10 Zulassungsjahr man sollte es richtig erzählen.

Am schönsten ist es wenn der Tesla seine Leistung reduzieren muss wegen enormer Hitze ;), achja ich dachte immer Renaultservice sei mies, aber die Amis haben es geschafft noch mieser zusein ;).

Kleiner Service beim elfer kostet mit Garantieverlängerung 2000€ ;)

Die Alpine ist ein tolles Fahrzeug, nur wenn ich für das Geld sehe, wie liederlich im Motorraum die scharfkantige Aluleiste verarbeitet ist und der Liter 0w40 50Euro kostet.

Da gehst nach Zuffenhausen und kaufst dir n g scheites Fahrzeug. Deswegen ist es dieses Jahr bei mir der 2. elfer geworden, weil das Dieppe Zeugs mit der schlechten EDC nur gut posiert, fahren ist auch okay aber nunja.

Der Rafale ist schon ein äusserlich ansehnliches KFZ, besser als der Austral der recht schmal auf den Strassen wirkt, aber was will ich mit n Motor der die Antriebsbatterie lädt und diese dann via den E Motor die Räder antreibt. Es ist wäre das selbe bei einem E KFZ das Notstromaggregat anzumachen damit man an sein Ziel kommt.

Öko soll es sein aber dann beim 300PS dann 21 Zoll ranbauen. :/

Die Sache mit den Raten sind halt auch den Zinsen geschuldet, Leasing ist ja nach Faktor halt. Auch die Leasing muss bei Wartungsverträgen soviel zahlen wie der normale Kunde der kommt.

Ich habe bei meinen Renaults vom Megane 1 an, bis heute, nochnichts an Abgasanlagen machen müssen. Wenn dann fahre ich nach JO-Stadt zu Fox und lasse mir einen Auspuff bauen, weil der Zubehördreck kostet nur noch Geld und kann nichts mehr ausser rechtzeitig abfaulen.

Am Ende des Tages ist es nur ein 3 Zylinder rumpel quetschen Motor und es ist kein vag bei dem der Wiederverkauf gut ist.

Dann gibt es nur Stoffhocker usw. Es rechtfertigt nichts die aktuellen PSA Designer Preise bei Renault.

Meinen R9M habe ich mit 376000km, abgeben vor 3 Wochen. Alle 8-10tkm 05w40 Ravenol gewechselt. Null Probleme gehabt.

Die aktuellen Renaultkutschen sind eher so naja....

wenn man den Klageweg beschreitet, kann man es recht gut nachweisen das es ein Serienproblem ist, da wird dann wieder dumm geguckt.

Das wie beim 2,2TDCI mit den Kolbengeschichten.

Aber Renault schafft es ja seit 2006 nicht, die Deckel dicht zubekommen.