Moin
Ja wird verwendet der8X4 Türklinkenschlüssel.
LG
Moin
Ja wird verwendet der8X4 Türklinkenschlüssel.
LG
Moin
ich wird den Benziner nehmen, aus dem Grund schon wegen dem Adblue mist. Bei 70 kmh braucht ein Benziner auch nicht ie Welt an Kraftstoff.
LG
Moin
Garantie Away.
LG
Moin
die Renault DPF, brennen sich immer frei, man sollte es aber nicht abbrechen wen er dabei ist. Mein DPF hat fast 300tkm schon mit gemacht.
LG Chris.
Es sind nur 1595cubic, was soll da bei diesem, bei 180kmh, noch viel passieren? ein 2,0 tdi mit 150 ps geht bei 180 uch noch mehr vorran.... übrigens ein 3,0 tdi mit 224 ps, wird bei 180 kmh auch sehr zäh, er braucht gefühlt ewig bis tacho 245kmh. alles luxusprobleme. Selbst bei fast 300tkm macht er noch 220-230 km/h. Mit Winterrädern ist er schneller , weil diese leichter sind als das Alurad. Wenn du schnell beschleunigen magst, Kauf dir einen e63s amg mit 612 ps.
bei meinem megane 3 kommt es auch bei batterie tod. bzw wenn man sie anklemmt.
Ja gut, da ist dein Bekannter leider selber schuld. Das muss er dann leider aus eigener Tasche bezahlen, er ist ja nicht den Garantierichtlinien, nachgekommen, KD etc.
moin
bei der dt renault ist seit jeher, wegen kulanz., 5 jahre maximal oder unter 100tkm drüber ist nicht positiv, leider.
lg
Moin
Wenn noch Werksgarantie auf deinem Fahrzeug ist, sollte es kein Problem sein. Zur werkstatt würde ich hinfahren.
LG
Mir ist gerade eingefallen, dass ich meine das es wegen dem Problem ein Update gab.