Öko dreck halt. Evtl mitm Tester den geber neuanlernen. bei psa soll es wohl auch so sein vom system, bzw hatte ich mal einen da gehabrt. vollmachen und alles ist dann mist.
Beiträge von renault user
-
-
Für 1200€ fährt man Porsche. Für n Renault wird ich im Monat keine 1000€ zahlen. Mit den Kindergarten und MichyMouse PS bei Renault, wird ich net mal 300€ im Monat zahlen wollen, ehrlich gesagt.
Vorallendem bei dem Service usw.
-
ZKD sollte weniger als 3.000€ kosten...
Wäre ich mir nicht so sicher, ist ja in ewiges gefick den mist dort rauszubauen. wenn man evtl noch n kopf braucht ist es sowieso unbezahlbar. so ist, dasss mit dem umweltwahn.
-
moin,
Ich persöhnlich, würde beim Daily immer den normalen modi wählen. Beim RS bin ich imemr im Sportmodus unterwegs.
LG
-
moin,
die gap Versicherung zahlt aber auch nicht immer alles, sind meine Erfahrungen.
LG
-
moin
ich denke, dass ein undichter Kettendecke, mit dem Problem nichts zutun hat.
LG
-
Moin
ja der doppelt geladene, ist wohl sowieso nicht der stabilste, was man mir schon oft berichtet hat. Kenne selber nur, dass Kettendeckelproblem wie beim 2,0dCi es ja auch vorhanden war.
Bei meinem ist auf der linken Seite von oben an Ölfeucht und ab ca Ölleitung am Block auf der höhe beim Deckel wird es mehr, bzw nach 9tkm sind Tropfen unten am Kettendeckel vorhanden..
LG
-
Moin
man sieht die sehr hohe Inflation, an den Hauspreisen und aber auch an den Mieten. Das sit meine ich erst der Anfang, was da noch kommen wird.
LG
-
Die Probleme, vorallendem beim Leasing, fangen gerne mal bei einem Unfall bzw Totalschaden an, sind so meine Erfahrungen. Freie Werkstätten werden auch, dass nachsehen haben.
-
Moin
ich weiss nicht wo es genau raus läuft. meine frage ist dazu, ob 4h vor dem motor start nach einbau des deckels gewartet wurde?
in schweinfurt haben sie bei einem kunden auch 2 mal geübt, lief böse aus dem kw ring, weil nicht gewartet wurde.
lg