Diese kooperationen kosten oftmals sehr viel geld und bringen tut es nicht viel. Der DAX hat auch einen super aufgeblasenen kurs genauso wie die bit coin geschichte.
Beiträge von renault user
-
-
Die andere Frage ist, was hat Renault von Daimler? Vorallendem momentan, wenn ich mir Daimler angucke.
-
Moin,
mein R9M402 hat die 1.Steuerkette, 284347km gelaufen.
LG
-
Evtl, Motorentlütung eingefroren.
Lg
-
moin
mein R9M, lief bis jetzt immer zuverlässig bei niedrigen Temperaturen.
Lg
-
Kommt es wirklich vom Belag? Wurde die Auflagefläche der Scheibe gereinigt? Wieviel Belag ist nocht drauf? Zu ATE Cermic, sind meine Erfahrungen, dass man 4 Satz Belag beim AMG auf eine Scheiben fahrne kann, Bremslesitung war naha gewesen und sehr schnell waren die Teile auch weg.
-
Hört sich nach, defekten Düsen bzw HD pumpen Problemen an. Wird e10 gefahren?
-
Der 1,6 ist ein alter Motor von nissan. Diesen gab es auch im Megane3 zum schluss mit um die 100 ps meine ich. Der Verbrauch zu den 1,6 Tonnen bzw 1,7 Tonnen leergewicht ist i o bei 9Xps vom Verbrenner. Ein 2013 C63 braucht bei normaler Gangart nicht mehr.
Für mich selber ist Hybrid schwachsinn, entweder fahre ich einen Verbrenner oder n E klo. Bei 35tkm privater Fahrleistung pro Jahr sowieso Diesel oder nichts.
-
Moin Udo,
Unser 2.0 TFSI bekommt sogar alle 5.000km neues Öl. Allerdings dort auf Grund von Software, Abgas, etc... bei einem Serienmotor reicht es auch alle 10-15k.Von diesem Longlife Mist halte ich nicht viel.
Gruß
Robin
Moin,
naja, sehe halt vieles, an Schäden bzw habe nicht immer den leichtesten Fuss. Motorstunden sind oftmals wichtiger als gefahrende Kilometer.
LG
-
Bei meinem DIesel sehe ich immer erst nach ca 1500km, dass es langsam dunker wird. Wechsel ja alle 8-10tkm.