Beiträge von renault user

    Der 1,6 ist ein alter Motor von nissan. Diesen gab es auch im Megane3 zum schluss mit um die 100 ps meine ich. Der Verbrauch zu den 1,6 Tonnen bzw 1,7 Tonnen leergewicht ist i o bei 9Xps vom Verbrenner. Ein 2013 C63 braucht bei normaler Gangart nicht mehr.

    Für mich selber ist Hybrid schwachsinn, entweder fahre ich einen Verbrenner oder n E klo. Bei 35tkm privater Fahrleistung pro Jahr sowieso Diesel oder nichts.

    Moin,


    naja, sehe halt vieles, an Schäden bzw habe nicht immer den leichtesten Fuss. Motorstunden sind oftmals wichtiger als gefahrende Kilometer.


    LG

    Ich weiss nicht, ob das was mit Verägen der Zulieferern zutun hat. Oder mit der fhrzg Architektur. Opel schaltet OnStar auch demnächst ab. Erst vertreiben die den Zirkus und dann ist es wieder unbrauchbar. Synch 1 bei Ford ist ja nicht anders. Da finde ich es besser wie es Tesla macht, bis jetzt.

    Das ist ja normal, zumal ja das Öl schon seit 2003 bei VAG genommen wird. BMW, PSA haben auch dieses ÖL. SU1 OE Öl von Renault war auch überteuert gewesen. LM 8100 ist das Öl bei Nasslupplung was man braucht.

    Irgendwo müssen ja die gewaltigen Kostenunterschiede zwischen den Partnern und einer freien Werke herkommen.

    Die Partner, müssen ja auch damit ihre Glasbauten bezahlen. Was die Händler hier auch machen, wenn du dir ein Teil holst, gerne nochmals auf den Goldpreis 10-15% aufschlagen. Durch die neue Lebenssteuer, sind Öle sowieso wieder teurer geworden. Davon hat keiner was, ausser der Staat.

    Nunja sehr alt, der RS bei Kauf, war 3 Jahre alt, der Diesel 3 Jahre alt rost an der Heckklappe. Mein vorgänger auch und Motorhaube, bei meiner Mutter ihren Megane2 Weksneu auch an der Haube und der Heckklappe.

    Wir haben letztens bei Audi, für ein 8HP angefragt was der Liter Öl kostet. 65+ war die Aussage. Automaten halt, teuer in der Pflege. Aber günstiger als ein neues. Wir haben gerade eine S tronic da, die noch nie augenscheinlich ein frisches Öl bekommen hat. 10000€ kostet ca das Neue. Bmw 8HP ksotet der Teilesatz, Filter mit Öl, ca 500€ ohne Wechsel. Was will man machen..