Beiträge von renault user

    Ich weiss nicht, ob das was mit Verägen der Zulieferern zutun hat. Oder mit der fhrzg Architektur. Opel schaltet OnStar auch demnächst ab. Erst vertreiben die den Zirkus und dann ist es wieder unbrauchbar. Synch 1 bei Ford ist ja nicht anders. Da finde ich es besser wie es Tesla macht, bis jetzt.

    Das ist ja normal, zumal ja das Öl schon seit 2003 bei VAG genommen wird. BMW, PSA haben auch dieses ÖL. SU1 OE Öl von Renault war auch überteuert gewesen. LM 8100 ist das Öl bei Nasslupplung was man braucht.

    Irgendwo müssen ja die gewaltigen Kostenunterschiede zwischen den Partnern und einer freien Werke herkommen.

    Die Partner, müssen ja auch damit ihre Glasbauten bezahlen. Was die Händler hier auch machen, wenn du dir ein Teil holst, gerne nochmals auf den Goldpreis 10-15% aufschlagen. Durch die neue Lebenssteuer, sind Öle sowieso wieder teurer geworden. Davon hat keiner was, ausser der Staat.

    Nunja sehr alt, der RS bei Kauf, war 3 Jahre alt, der Diesel 3 Jahre alt rost an der Heckklappe. Mein vorgänger auch und Motorhaube, bei meiner Mutter ihren Megane2 Weksneu auch an der Haube und der Heckklappe.

    Wir haben letztens bei Audi, für ein 8HP angefragt was der Liter Öl kostet. 65+ war die Aussage. Automaten halt, teuer in der Pflege. Aber günstiger als ein neues. Wir haben gerade eine S tronic da, die noch nie augenscheinlich ein frisches Öl bekommen hat. 10000€ kostet ca das Neue. Bmw 8HP ksotet der Teilesatz, Filter mit Öl, ca 500€ ohne Wechsel. Was will man machen..

    Normal machen die evtl. nur was, wenn es durchkorrodiert ist. Das andere wäre meines Wissens, Lackgarantie. Aber ich hatte noch nie einen Renualt der nicht an der Motorhaube und Heckklappe gerostet hatte. Kenne kein Rostfrei.

    Das mit den ersetzen Dingen auf Garnatie bei Renault ist immer so. Es besteht auch keine Garantie, wenn es eine neue Batterie nach 3 monaten des einbaus wieder zerlegt , die zuvor auf Garantie erneurt wurde. Renault halt. Ist schon viele Jahre lang so.