Moin
bedenke die ET54 müsste es beim 4Rs sein. Beim 3Rs war sie 65.
LG
Moin
bedenke die ET54 müsste es beim 4Rs sein. Beim 3Rs war sie 65.
LG
moin,
dafür wegen die eisen akkus, auch mehr und brauchen mehr platz, bei gleicher Kapazität. Modell 3 hat diesen Akku nichtm weil im Batteriekaste der Platz nciht ausreicht, bei den Performancemodellen.
LG
Stimmt das EDC ist eine Halbautomatik. Ein automatisiertes Schlatgetriebe. Multitronic aus dem B6A4 lässt sich schön instandsetzen übrigens .
Anders gehts bei Renault in Deutschland nicht.
Ich habe mir hier beim Händler einen IP in Baltikumgrau angeguckt. Die Farbe ist Top . Bin mal gespannt was der 1,3Motor in dem Fhrzg auf 100km konsumiert.
Ja gut, dass ist ja normal. Der aktuelle Chairman bei DB , ist angeblich auch nur ein BWL'er, gut für die Aktionäre, dass andere wird sich mal wieder zeigen.
Da geht mir noch der Lopez durch den Kopf. Die Golf3 waren so Top vom Lack, dass viele vorne schnell keinen Lack mehr drauf hatte uvm , wurde aber recht schnell abgestellt.
Die RF Modelle sind ja nicht schlecht, nur die Umsetzung ist mal wieder Renault aus den 2000 ner.. Das die es auch nicht für 0 machen ist schon klar.
Habe mich über den neuen Chairman noch nicht informiert. Was der Ghosn gemacht hatte, fande ich nicht schlecht. Jeder den man weghaben will guckt man, ja üblich solange drauf bis man aus der Mücke einen Elefanten macht.
Wir sollten evtl. mal wieder zur eigentlichen Sache zurück kommen.
Bin mal gespannt, wieviel die Kutschen teuer werden. Weil er meinte, die Marge sei je gebautes Fhrz zu gering.
Wenn du Glück hast schickt dich dein Chef auf SChulungen. Weil kostet ja Geld. CVT sind getriebe, die nichts abkönnen, Multitronic ist auch dafür ein Beispiel. Wanlder langt für den Alltag, vorallendem ie heutigen Wandlergetriebe sind Effizinter als das alte Zeugs. Renault hat ja den Nissankimres Getriebe/Motor als 2,0 16v angebotenen gehabt, naja die Getriebe war auch mehr in der Werke, CVT.
Moin
da hast du recht, bei anderen Herstellern kenne ich es so, dass bei neuen Sachen leute auf Schulungen vom Hersteller geschickt werden können. Klar wenn das Werk selber noch vor einem Rätsel steht wird es auch nicht besser sein, nur besser so als keiner weiss wie wo was.
LG
Ich verstehe dich. Würde mich auf dauer auch nerven, vorallendem das Marketing gerede...
Sieht aber interessant aus bei einigen, wenn die am loshüpfen sind... Bleib cool
Das 8 Gang in der a klasse soll wohl abundan zicken, ich weiss aber nicht ob diesess auch von dieser Firma ist.
Für mich gehört immer noch ein Wandler in die Fhrzg, DKG gehört in einen Sportwagen.
Die A klasse Getriebe die ich bis jetzt gefahren bin, haben recht gut funktioniert. Was bringt denn ein Segelbetrieb? Ausser dieses hinundher gekuppel. DIe segelei die ich bei VAG hatte, hat mich genervt... Kraftstoff spart man mit Leerlauflaufenden Motor auch nicht. Klar schalten Hybride wie MB den Motor ab, ist Klasse für Lager und T Lader..