Moin
von mir auch.
Moin
von mir auch.
Sorry, auf Schulung hiess es anders. und google juckt mich nicht. Denn google hat gesagt, damit kann ich noch fahren. Das die Qualität nur noch mist ist weiß ich auch, denn nur der maximalste Provit zählt bei den AG'S noch. Solc ein billigst Produzierter, Scheinwerfer kostet dem Nedverbraucher, 4stellig, das mist Ding kann nichts ausser einwenig leuchten. Jeder TV kann mehr. Zumal, durch die anlauferei, gibt es mehr Streulicht usw usw. Man sieht den Mist oftmals im Sommer an der Abdeckscheibe.
LED Scheinwerfer dürfen aber keine hohe Feuchtigkeit haben.
Was für ein Müll die mit einem treiben. Bei vw beschwert man sich, wenn der Adblue verbrauch zu hoch ist. Dann gibts n Update und man kommt ca. 50% weiter mit dem Adblue müll fahren.
Richtig vorallendem, wenn Samsung auf dem Fhrzg steht. 2,0 16V 140 ps usw
Optisch meine ich sieht die im Talisman anders aus. Auch die Beläge.
Moin Jens,
klar gibt es den auch mit anderen Motoren. Das Fhrzg wird ja schon in Russland einwenig länger angeoten. Im Talisman gibt es ja auch sehr viele Motoren, Nur in der EU nicht wegen demÖkowahn/terrorismus, wird das selbige rauskommen wie mit den Stromkosten, alles oben raus. WLTP ist sowieso nur Lobbyarbeit, auch denk der VAGfahrer. Mimi der verbaucht er 0,3Liter mehr als auf dem Papier usw.
Ich gehemal davonaus, dass die sowieso nur 190 ps. So wie er ja auch schon mit der geänderten Abgasnorm angebotn wird. Alles Öko... Verbruach hoch Leistung ein Witz.
Ja ist es.
Geht da auch kein Bierkasten, einkaufskiste usw wie beim GLE QP, rein? Weil sosnt geht die Heckklappe nicht mehr zu . xDD