Beiträge von renault user

    Moin


    Wenn man den Hundegang hinten beseitigen würde, fährt er auch richtig gerade aus.


    Das mit dem Sturz ist hinten nicht wirklich möglich einzustellen.


    Nur wenn die Spur gleich wäre, würde der evlt.der Sturz auch besser werden - davon gehe ich mal aus. Somit fahren die Vorderräder sich auch meine ich besser ab, weil ja nicht ausgeglichen werden muss. Ich kann auch falsch liegen.


    Meine Frage wäre, ob man mit dem Tester einen Modus zur Achsvermessung herstellen könnte um die Hinterachse richtig einzustellen?


    Bei Luftfahrwerken macht man das auch das er sich nicht ausniveliert sondern in seiner Grundstellung bleibt.

    Der Motor ist in einem Megane verbaut.
    Da ja Renault bei jedem 2. Neumodell von einer Fahrzeugreihe immer üben muss, habe ich kein Geld und vorallendem keine Nerven für blabla der RenaultPartner. Mal gucken wie PH2 wird. Ich verstehe auch nicht wieso die Helden aus Brühl, keine Werbung machen für den Talisman, Espace und Megane. Ist wie bei dem Avantime damals.

    Die Klappe, war 2011 bei vielen defekt gewesen. KA bei 266tkm kann sie schon mal defekt gehen. Er betätigt sie ja selber recht oft. Günstig 405€? naja. Zahle ich zum Glück nicht. Wieso sollte es an der ausgeschaltenen S/S funktion liegen? Wie gesagt, der betätigt sie recht oft bei der Fahrt, Vorallendem unter 80km/h.
    Aber das hat hier nichts, mit dem Motorschaden zutun unterm Strich.

    Moin Udo


    Mir ist bekannt, das bei VAG es ist gemacht wird. Bei Ford zbsp muss bei dem 3 Zylinder, eine andere Wasserpumpe verbaut werden um bei Motor aus besser nachzukühlen können. Aber wenn das bei Renault das noch so ist, einfach einbauen und schick. :thumbup:
    Oftmals wird ja das ESP, Kühl- und Energiemangement angepasst.


    LG