prüft man nach aus und einbau von dingen die funktion?
jedenfalls ich mache soetwas, um sowas zuvermeiden..
Beiträge von renault user
-
-
es gibt auch welche die nur 8tkm geschaft haben.
-
die fhrz haben ein ocs system, wenn die kraftstoffverdünnung zu arg ist, wird die wartung vorgezogen.
-
hm, für mich uninteressant, will kein edc unsinn. der sprung zw 150ps und 160 ps ist mal wieder sensationel...
-
wenn man es mit lederpflege plfegt sollt es nicht mehr kommen?
renault hat schon seit sie kunstleder anbieten diese probleme, was mich dazu noch nervt der preis für solch lumpigen, billigen lehnen bezug. -
Hab jetzt mal die neue Scenic Preisliste betrachtet, da es geschäftlich eventuell interessant ist.
Auch dort sehr seltsame Angaben beim neuen Diesel. Mehr Hubraum, genauso viel Drehmoment und 20 PS mehr.
Dazu gleiche Beschleunigung und sogar langsamere Höchstgeschwindigkeit als beim Vorgänger mit 130 PS...??
Was läuft da falsch? 190 km/h mit 150 PS?? So wird es das nichts mit einem Renault als Nachfolger.das juckt die in frankreich nicht. denn wir sind das einzigste land noch, die vollefahrt haben. daher ist es dennen wurst, behaupte ich mal.
die renaultdiesel gingen auch mal gut, aber mittlerweile finde ich es ein krampf - benziner auch. -
Wat ein Quatsch!Tankstellen werder regelmässig Geeicht!Habe auch der 4-Control Initiale Paris,wenn Lampe angeht gehen immer knapp 47 Liter rein,obwohl der Tank kleiner angegeben sind!
War aber bei vielen meinen Fahrzeugen so!sieht man ja am aufkleber, wann es wieder kontrolleirt gehört. oftmals sind es 2 jahre, leider... man wird halt überall beschissen.
-
moin
wenn 5w40 fahren wegen den lagerschalen. wird aber bei diesem motor davon abraten.
lg
-
moin
renaultmodelle sind/waren ab facelift bessr als vorfacelift.
lg
-
renault werkstätten halt..