Beiträge von renault user

ich schreibe einfach mal, eine kleine anekdote. ich wahr letzten samstag in einem renault ah in franken, dort wurde mir von einem verkäufer erzählt, dass die renault autmaten 500tkm machen ohne probleme und die noch nie probleme hatten.

ich bin dann einfach gegangen, weil mir das gelaber mal wieder viel zu dumm gewesen wahr.

alle 3 zylinder hören sich an wie kaputt. ich merke vieles beim fahren auch dass was viele nicht wahrnehmen. ich bin noch nie 2 oder 3 zylinder gerne gefahren, wird auch nicht passieren. fahr mal den 2 zylinder von fiat, ich frage mich bis heute wo die 105 ps sind und ob der motor nicht was für eine ape gewesen wäre ;)

als ich noch in einer freien werke gearbeitet habe, habe ich einige edc ölwechsel mit filter gemacht. ist easy. jedenfalls für mich wahr es das . gefahren bin ich das noch nicht, will ich auch nicht, weil mich das nicht interessiert.

das ist ehr mies. bei mir haben sie mal den innenraumfilter nicht richtig eingesetzt, der wahr völlgist zusammen gedrückt verbaut.

das problem war dann , das blätter im lüfter im geschwirrt sind... ich ahbe auch recht lange gebraucht um den pfusch zubeheben.

meinen rs haben sie damals auch ent entlüftet.. ich staune dass der motor nach der autobahnfahrt, diese aktion überlebt hat..

ich verstehe sowas immer nicht, ich wird mir das so nicht erlauben..

aaaber gutes personal ist sehr rar, dass sehe ich auch bei mir auf der arbeit. überweigend nur noch atrappen vorhanden... bei den löhnen kein wunder, achja die pflege ist ja sooo unterbezahlt. <X :cursing: :thumbdown:

das stimmt meines wissens nicht. es gibt nur den 1,2 3 zylinder turbo rumpel motor mit 131 ps plus den elektro mist .

schalter nur bei den unteren ausstattungen.

od kommt da noch das was du meinst?

Das wäre bei mir der Fall gewesen für den 1.6 dCi 131 ps , empfinde ich als sehr sehr teuer . Inennraumfilter habe ich letztendlich selber gewechselt , 12 Euro bezahlt für den Filter mit Antibakterieller Geschichte bla bla bla …

arbeitslohntechnisch finde ich es günstig.