Ich hab Version 7.X seit heute.
Es läuft zügig und problemlos, das ist schon mal gut.
Die umrahmten Kästchen ganz oben auf dem Bildschirm finde ich unschön und unnötig. Selbst ohne den blöden Rahmen wäre die Shortcuts für Navi und Musik unnötig wenn es nach mir geht.
Auch ich habe jetzt die Version 7.0.24.166, bisher alles soweit ok. Auch mir gefallen die gerahmten Kästchen nicht so toll, ist wohl aber Ansichtssache. Was mich wirklich stört, ist das Kästchen oben rechts mit der "1" darin, als wenn eine neue Benachrichtigung ansteht. Ist aber wohl nur die Anzeige für die Netzverbindung. Habe aber auch das Gefühl, dass das ganze jetzt flüssiger läuft. DAB Radio Signal muss ich noch testen, hatte aber 1x kurz "Signal verloren", was aber sofort wieder hergstellt wurde.
Was mir jetzt aber fehlt, ist die Anzeige im Tacho (oben rechts) für die abgespielten Titel der SD Karte oder welches Medium gerade aktiv ist (Radio, SD, Bluetooth), dies war vorher noch da. Kann man das irgendwo einstellen? Ich hab nix gefunden.
Des weiteren ist die Software für das Navi (nicht die Karten!) wohl auch auf neuerem Stand. Vorher Februar 13/2017, jetzt Juni 15/2017. Konnte aber noch nicht testen ob was besser ist, brauche das Navi eher selten.