Hallo
erstmal Danke an euch für das recherchieren, übersetzen und zur Verfügung stellen!
Ich habe die neue Version heute installiert. Ging eigentlich alles Problemlos, so ca. 15 - 20 Minuten sollte man einplanen und den Motor solange laufen lassen.
Alle Einstellungen wurden übernommen. Außer dass das System gefühlt wieder etwas flüssiger läuft (was wohl eher daran liegt, dass bei der Neuinstallation die Speicher rückgesetzt oder geleert werden), kann ich eigentlich keine Veränderung feststellen. Die Menüs und die Einstellungen sind soweit ich das überblicke alle gleich.
Bleibt deshalb die Frage, was für einen Sinn diese neue SV hat?
Beim installieren geht das Display mehrmals aus, auch ganz zum Schluss (ca. 2 - 3 Minuten dunkles Display). Solange warten bis das R - Link von alleine wieder komplett hochgefahren ist. Dann kommt die Meldung ob die SV auf dem Stick gespeichert bleiben soll.
Auch geht zwischendurch die Klima auf "Auto", und der Werkzeugschlüssel sowie die Meldung "Einspritzung prüfen" erscheinen im Tachodisplay. Diese verschwinden dann aber wieder nach einem Neustart des Motors, nachdem das Update abgeschlossen ist.
Vielen Dank
Viele Grüße
Lasius