Beiträge von Lasius

Ok, Danke für die Antworten.
    Diese Digital und Discovery Verträge haben aber nichts mit dem Kartenabos zu tun?
    Das sind wohl zweierlei Abonnements?
    Was kostet denn die Verlängerung?
    Und braucht man das dann wirklich?

Gruß
    Lasius

Hallo Udo,
    Danke für deine Rückmeldung.
    Also unter Privatsphäre ist die Freigabe von Daten eingeschaltet. Ein Button mit Anmelden sehe ich nirgends.
    Unter Netzwerkstatus ist der Status "Nicht Verbunden" und Dienste "Deaktiviert".

Hallo
    mal ne kurze Frage:
    Ich kann im Talismann den R-Link Store nicht mehr aufrufen, die neue R-Link Store Version (ich glaube vom Juli/August) ist aufgespielt (zu sehen unter "App Manager"), der Button R-Link Store unter "Meine Apps" aber ist ausgegraut.
    Ebenso wird unter Datenverbindungen (das ist wenn mann die "1" am Kästchen oben anklickt) keine Verbindung angezeigt.
    Meine Digital und Discovery Verträge sind inaktiv, da ausgelaufen.
    Hängt das damit zusammen?
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß
    Lasius

Hallo
    ich hatte auch den Termin im Autohaus wegen dieser Geräusche.
    Bei der Probefahrt meinte der Servicetechniker auch ungewöhnliche Geräusche zu hören, allerdings waren das nicht die, die ich meine. Die waren auf der Strecke nicht wirklich hörbar. Aber er hat das Ernst genommen.
    Am stärksten ist dieses "Klappern" so um die 30 Kmh, auf welliger Straße oder Bitumenstreifen. Ist vom Klang her eher ein metallisches Geräusch, als wenn der Auspuff irgendwo anschlagen würde. Das ist es aber nicht. Ich hab aktuell ca. 30000 Km auf der Uhr.
    Wir waren dann noch auf der Hebebühne, dort konnte soweit nicht wirklich was festgestellt werden. Koppelstangen waren ohne merkliches Spiel, auch ich selbst habe daran ordentlich gerüttelt.
    Wir konnten nicht wirklich etwas feststellen.
    Ich werds im Auge behalten und spätestens bei der nächsten Wartung noch mal einfordern.
    Es nervt einfach nur.
    Auch ich war noch nie so oft mit einem Fahrzeug in der Werkstatt, als mit diesem Bock. Und ich hatte im Laufe meines Lebens auch schon so einige Fahrzeuge.
    Wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre es kein Talisman geworden.

Gruß

Hallo
    mal ne Frage an die Runde:
    Kann eigentlich etwas passieren, wenn die Koppelstangen ausgeschlagen sind und klappern? Für was sind die Dinger da? Sind die Sicherheitsrelevant?
    Ich meine dass ich bei mir auch etwas klappern höre, hört sich an als würde irgendetwas leicht unten dagegen schlagen.
    Da ich demnächst in Urlaub fahren möchte, werd ich wohl vorher keinen Termin mehr bekommen. Nicht dass ich dann unterwegs evtl. Probleme bekomme.
    anke für eure Rückmeldungen.

Gruß