Ich habe das gleiche problem Meine Spiegel fahren nach der Autowäsche automatisch auf und ab. Überprüfen Sie mein Video
Beiträge von skale
-
-
2 Mal habe ich den "Gliptone Leather Conditioner" in Talisman benutzt und es hat geholfen.
https://www.amazon.co.uk/Gliptone-Leather-Cleaner-Conditioner-Twin/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
90% der Zeit zeigt der Sensor "verschmutzt" und "sehr verschmutzt" an, aber wenn ich meine Fenster nach ein paar Minuten öffne, zeigt der Sensor "gute" Qualität an.
-
Vielen Dank an TRRS, ich habe genau das gleiche Problem wie du !!
Neben den anderen Renault-Problemen (wie Windschutzscheibenwäsche und die anderen Kinderprobleme).
Ich bin 10.000 km Und ich hatte bereits 2 sehr schlechte Erfahrungen mit dem Renault-Service, also möchte ich nicht noch einmal fahren.
Aber ich werde mir definitiv das Angebot anderer Fahrzeuge ansehen, weil ich für Renault keine Nerven mehr habe!
Und davor habe ich den Opel Insignia mit 0 Problemen gefahren! Ich hatte nie einen schlechten Geruch in der Kabine und war in der Lage, die Windschutzscheibe bei 180kmh zu waschen. Entschuldigung für schlechte Sprache.
-
Irgendwelche Neuigkeiten? Ich brauche wirklich Anweisungen, weil ich schlechten Geruch im Auto erfahre, und Luftqualitätssensor, der immer "verschmutzt" zeigt.
-
Ich habe die gleiche Frage. Vielen Dank