Beiträge von mariosos
-
-
Leider wurde heute bei der B wartung bei Bj 2016 und 11500 km festgestellt das die Automatik Getriebewanne Abdeckung schwitzt und ein Tropfen Öl zu sehen ist !
Hatte jemand schonmal so einen defekt.
Es löuft natürlich auf Garantie...1400 € ca.
5,5 Std Arbeit und neues Öl ......
Schade trotzdem das er schon wegen soviel Kleinigkeiten in der Werkstatt war.... -
Bei mir war eine Verfärbung von Werk an auf der Fahrerseite. Der Bezug unten wurde auf Garntie getauscht.Es ist sicher ein Garantiefall.Lg
-
PRV6
War es bei deinem Einabu der AHk ein Problem mit der Elektrik anschließen oder ging das gut ?Ist es gut beschrieben in der Anleitung ?Lg
-
Wünsche dir auch viel freude mit deinem nächsten auto....du bist der held das du es geschafft hast zu wandeln !!wünsche dir auch viel freude mit dem nächsten fabrikat bei dir...mir aber nicht besser heutzutage mit der qualität...
Talisman hat kinderkrankheiten die zu beheben sind und dann ist er perfekt !!! -
dwwsf was war denn an dem Domlager defekt ?wieviel kil. waren auf dem fahrzeug ?lg
-
hallo.meinst du du könntest die teilenr. Bzw actis lösungs nr. Dafür bei deinem meister anfragen damit ich das meinem autohaus auch sagen kann.lg
-
was steht da genau drinnen?
Kannst ein bild senden?
Ich habe den intens grandtour 2016 ist der auch betroffen?
Was steht den genau was an den querlenkern ist?
Danke -
Earlgrey
Was ist mit deinen querlenkern? -
djhauke hat es was gebracht mit dem Tausch der Module?Weisst du wo die sitzen bzw. Was die alles wegbauen müssen?