- rene ohne dich könnte das forum nicht überleben
Beiträge von mariosos
-
-
danke für die top antwort janus!!
-
komisch.warum gibt es dann die on/off funktion und warum schaltet er ab und zu bei fahrbeginn nicht ein wenn der multi sense auf perso oder anderen modis steht?
-
Hallo zusammen.
Habe das Problem das sich nach kurzer Fahrzeit ca. 30 min oder auch früher die eingeschaltete Massagefunktion selbst abschaltet....
Sie ist bei mir in allen Modusfunktionen aktiviert.
Manchmal schaltet sie auch gar nicht erst ein wenn ich den Talisman starte...
Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungen ? -
und die kante ist bei meinem auch nicht scharf...
-
- Also bei mir nicht.erstens war kein fetter arsch draufgesessen und es ist ein farbfehler im material...
-
kurze Rückinfo !War beim Händler. Ist Materialfehler (Garantiesache) nächste Woch Termin !
-
Hallo zusammen !
Hat einer von euch schonmal so ein Modul was es auf ebay gibt eingebaut beim talisman? wie geht der Taster raus usw usw ??
Das hier müsste auch gehen oder? gibts aber verschiedene versionen ..hmm :
http://www.ebay.de/itm/Start-S…-killer-034-/322352078637?
gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
1. das letzte photo reicht ja wohl um die Stelle zu erkennen !
2. Ja das ist ein neues Fahrzeug und es stört mich und ausserdem kann es ja auch sein das es an der Stelle evtl. leichter zu rissen usw. kommt.
3.Hab mir den Rest des angeschaut und finde alles ganz ok...paar staubeinschlüsse im lack und eine Spaltmass ok...
4.Neuwagen mit 6 Kilometer darf so einen Materialfehler nicht haben.und
5. C64 forever vielen Dank für deine Hilfe und Tipps dazu !!!!
6.Ich werde es reklamieren!! -
Hallo !
Habe am Donnerstag meine Tageszulassung abgeholt ( 30 km) beim probefahren dachte ich es sei schmutz...ging jetzt mit feuchtem Mikrofaser drüber geht nicht weg...ist das ein Materialfehler ?Farbfehler? Reklamieren möglich ?
Hat jemand das gleiche Problem ?Gruß !