ich lads auch grad runter
Beiträge von tobikf
-
-
Huawei Mate 10 pro ebenfalls keine Probleme.
-
Meiner war auch erst in der Werkstatt wegen defekt Massagesitz. Der versprochene Megane war leider nicht da, hab dafür nen Volvo V90 Kombi bekommen. Der Hobel hatte 235 Ps und ging wie Sau.
-
Also ich hatte vorher nen Laguna 2 Initiale und da konnte man auf jeden Schlüssel unterschiedliche Sitz und Spiegelpositionen speichern.
-
Also bei mir gings auch einfach. Update von V17 auf die 19. Stick ins Auto - zum einkaufen gefahren. Daheim nachgeschaut und Karten 12/16 zum download bereit.
-
erledigt
-
Hab meinen grad mal angerufen. Ist ein Update wegen der Abgasnorm von 6b auf 6d. War mal freiwillig, jetzt ist es eine blaue Anweisung das es beim nächsten Werkstattaufenthalt gemacht werden MUSS.
-
Deswegen Fuzzi
Frau is grad mitm Auto unterwegs, aber wenn ich mich nicht irre, müsste es die 2.2.17 sein. -
Also hab eben noch einmal mit meiner Renault NL telefoniert und nachgefragt. Um welche Version es sich handelt konnte er mir auch nicht sagen. Laut seinem Computer geht es um ein Update (nicht nur für mein Auto) welches für den 29 Dezember angekündigt war und jetzt eben auf den 1 Mai verschoben wurde. Warum und aus welchen Grund ist/war für ihn auch nicht ersichtlich.
-
Mehr Info hab ich auch nicht. Es geht halt um das Update was eigentlich am 29 Dezember kommen sollte.