Die französcische Autoseite L'argus ist of recht gut informiert:
Die zukünftigen Renault bis 2022
Für alle, die kein Französisch können ist es empfehlenswert, die Seite in Google Chrome anzusehen. Der bietet die Übersetzung gleich an.
Die französcische Autoseite L'argus ist of recht gut informiert:
Die zukünftigen Renault bis 2022
Für alle, die kein Französisch können ist es empfehlenswert, die Seite in Google Chrome anzusehen. Der bietet die Übersetzung gleich an.
Natürlich kann man sich alles so oder so hinrechnen.
Beispiel: Man fliegt zu dritt aus Spaß mal schnell übers Wochenende nach Mallorca. Nach einem Link weiter oben wären das einfach 60L/Person (5L/100km/Person), also 360L Hin- und zurück für 3 (=75% Belegung bei Flieger und Auto). Da fahr ich mit dem Diesel 6.000km weit! Das ist die in Deutschland durchschnittliche Jahresfahrleistung.
Beim Auto sind dazu noch div. Abgasreinigungstechniken aktiv (zumindest meistens). Beim Flugzeug keine.
Wer also meint, dass er mit Fliegen die Umwelt ja gar nicht so arg schädigt, rechnet sich das eher schön...
@Buexxx Versuch mal Zündung an und Türen zu. Normalerweise müsstest du jetzt die Fenster öffnen oder schließen können.
Hatte ich schon 2x.Wurde immer auf Garantie gemacht. Es wurde nur der Bezug getauscht.
Sorry, bin Scenic Fahrer. Hier gibt es am Türgriff der Fahrertür zwei Kerben. Wenn man da drüber streicht, verschließt man die Türen ohne Beep-Beep. Hat das der Talisman nicht...?
Erstzulassung hat ja nichts mit Baujahr zu tun...
Ja. Aber das neue soll direkt Android Auto enthalten. Also Zugriff auf div. Apps, z.B. Maps, WhatsApp, Spotify, Calendar, usw. ermöglichen, das Ganze auch ohne Smartphone. Aktualisierung von System und Apps direkt OTA ohne PC.
Also schon etwas mehr als nur Android als Betriebssystem wie jetzt.
Liest sich interessant. Ob die Vereinheitlichung letztendlich auch alle Probleme löst oder eher neue produziert wird sich zeigen. In jedem Fall wird es für die Hersteller eher günstiger, als ein eigenes System zu entwickeln. Vielleicht kommt die Ersparnis auch beim Kunden an.
Dass die Angaben zum Verbrauch höher sind, heißt ja nicht, dass der Verbrauch höher ist. Evtl ist er ja nur näher an der Realität?