hat sich erledigt, habs auseinander bekommen ohne Schaden.
Beiträge von fummelfuchs
-
-
Moin Leute! Hat schon mal jemand die Innenverkleidung vom Spiegel bzw. Visiosystem demontiert? Möchte ja auch nichts abbrechen dabei. Vorweg mal, Mittwoch Tali aus der Werkstatt geholt, Spiegel ist nach rechts verschoben als wenn jemand dagegen gestoßen ist. Beim Versuch den Spiegel einzustellen habe ich ihn in der Hand gehabt. Aus der Frontscheibe rausgebrochen, Verbundglasscheibe die innere Schicht hat nun ein Loch, na toll. Neue Fronscheibe zur Zeit nicht lieferbar und ersteinmal den Faktor der Kostenübernahme klären.
-
Moin! Kurze Frage nach dem R-Link Update zeigt mir die Toolbox jetzt Karten V1506an. Ist das jetzt die aktuellste Version?
Ich habe jetzt Kartenversion V16.12. -
Moin , Kilometerstand 28600 und klappern an der Vorderachse. Werkstattbesuch und der Befund ist der Kugelkopf am Querlenker.
-
Sprachausgabe vielleicht deaktiviert im Navi? Dann bekommst du auch keine Blitzer mehr angesagt. Habe ich heute gerade bemerkt. Längere Tour gemacht mit Navieingabe und nach einer Zeit die Ansage ausgeschaltet. Danach kam ein Blitzer den ich kenne und die Ansage hüllte sich in Schweigen.
-
Moin, Traffik ist verlängert, R-Link Update bekommen mit Kartenupdate obwohl der Vertrag im August ausgelaufen war. (bin auf dem neuesten Stand) Kofferklappe neu justiert inklusive Lackierung des Spoilers und der Scheuerstellen. bin zufrieden.
-
-
kannst du mir noch etwas zu der Blitzergeschichte sagen? Anzeige im Navi,
-
Es ist abgelaufen seit 16. August und angeblich nicht verlängerbar bzw. neu installierbar. Was sind denn das für Blindfische. Ich werde das Autohaus wechseln.
-
Danke für eure Antworten, ich gehe meinem Verkäufer schon auf die Nerven damit und habe ihm auch gesagt das man es im Netz auch runterladen kann. Bin leider nicht im Besitz einer Kreditkarte um es zu bezahlen. Jetzt habe ich brühwarm die Auskunft vom Autohaus bekommen das es nicht verlängerbar ist. Entweder sind die zu faul oder zu inkompetend. Ich sollte mal ein anderes Autohaus aufsuchen. Noch eine Frage zu den Blitzern. Im Tachodisplay werden sie angezeigt aber nicht im Navi. Kann ich das andern?