Even the customer service advices me that :o
Like... really? Wow, that's incredible. Incredibly sad to be exact.
Even the customer service advices me that :o
Like... really? Wow, that's incredible. Incredibly sad to be exact.
If it's not just condensation water and it's already getting green you may wanna consider getting yourself a lawyer.
I really don't understand Renault's policy in that matter. At least here in Germany, the TÜV won't let you drive with foggy lights. That's for sure.
1506 bedeutet Juni 2015, du hast also definitiv eine eigene neuere Version. 1506 würde bei mir neulich auch wieder angezeigt,obwohl ich 1706 drauf hab. Keine Ahnung wo der Fehler liegt.
Nichts für ungut aber deine Frage gehört in den Thread über Kartenupdates.
Bei mir steht ebenfalls Februar 2017. Ein paar Zeilen darunter dann 2017/06.
Da ich ein Update vom Februar 2017 nie installiert hatte, muss das so richtig sein.
Meine Erkenntnise daraus:
- Kartenupdates gibt es halbjährlich, entweder mit 06 oder 12 als Monatsangabe.
- Februar 2017 ist der tatsächliche Stand. Offenkundig zu jung um noch ins Zeitfenster bis 12/2016 zu passen.
Unser dci 160 erreicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit die in der Zulassung angegeben ist nicht. Habe mal 210 geschafft, 214 soll er schaffen.
Nachbesserung seitens Renault? Ist das ein Mangel?
Wie Kaktus bereits schrieb, es ist wichtig, dass die Dateien in einem Ordner namens "R-Link" auf dem Stick liegen. Und der Stick muss nach der Formatierung im Auto registriert werden, das Auto legt dabei eine kleine Datei auf dem Stick ab.
Also Stick formatieren ->
Stick 20 Sekunden ins Auto stecken ->
Stick in den PC stecken ->
Update im richtigen Ordner auf den Stick legen ->
Stick ins Auto stecken und auf Installationsmeldung warten
Hallo Hotchili,
ich hab die von dir empfohlenen Birchen heute eingebaut.
Sowohl im Talisman als auch im Kadjar hab ich nun deutlich mehr Licht. Sehr gut, vielen Dank!
Update draufgespielt
aber nur das NAVI-Update wurde geupdatet... jemand ne Ahnung wie ich den Tali dazu bewege auch die anderen Updates zu machen ?
- Naviupdate --> CHECK
- Push-Update --> ???
- 3. Update war nur 2MB groß ---> ???
Bei mir war es umgedreht, das Systemupdate wurde sofort erkannt, das Kartenupdate nicht.
Ich hab nach Update Nummer 1 also den Stick vollständig gelöscht, für 20 Sekunden in den Talisman gesteckt damit die 2 nötigen Order wieder angelegt werden und dann den Stick an den PC gehangen und das Update Nummer 2 erneut geladen.
Siehe da, beide sind nun installiert, bin erstmal zufrieden.
Welches Smartphone hast du denn?
Mein Moto Z Play geht nach wie vor.
Schon mal gelöscht und wieder neu angelegt?
Hey zusammen,
seit dem Update habe ich rote und grüne Streifen auf dem Display. Oder ist das ein Stilelement, dass schon immer da war und mir nie aufgefallen ist?