Ziemlich still geworden, hier im Thread. Ich grabe ihn mal wieder aus. 
Habe im September folgendes bestellt: Talisman dCi 130 (Schaltwagen) - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera, abdedunkelte Scheiben hinten.
Da mir jemand in mein Cabrio hinten reingefahren ist, habe ich im Zuge des Werkstattbesuches in der Auslieferungslinie einen Talisman entdeckt, der ganz genau meiner Konfiguration entspricht. Laut Vertrag ist die Übergabe aber erst am 04.02.2018. Habe daher damals mit dem Händler ausgemacht, dass ich ihn erst mit Anfang März oder April übernehmen möchte (sodass nicht unnötig Räder gewechselt werden müssen und ich das eine oder andere Monat schon warten kann) - und er inzwischen das Auto einpackt, sodass es nicht die ganze Zeit der Witterung ausgesetzt ist.
Nun, werde morgen mal nachhaken, ob das wirklich schon mein Fahrzeug ist. Wenn ja, dann ist er wunderschön geworden
Dennoch bin ich nicht ganz so happy, wenn er jetzt noch gut drei Monate bewegungslos und nackt im Freien steht. Hier mal zwei schnell geschossene Fotos.