Beiträge von Joker767
-
-
Welche Versionsnummer hattest du vorher? Und welche hast du jetzt?
-
Allerdings hätte ich da zu viel Schiss, dass einer von der Straße kommt und einfach einsteigt und losfährt
Kannst ja das Auto wieder von außen versperren, oder geht das nicht, wenn der Motor läuft?
-
Servus & herzlich Willkommen!
Darf man fragen, welche R-Link 2 Version du hast?
-
Sehe ich genauso. Hauptsache es kann fahren und es ist kein Twitzy, da ist einem schon 100% geholfen
-
Aber was soll man sich beschweren. Hauptsache ich bekomme überhaupt nen kostenlosen Ersatzwagen und bin Mobil!
Aber schon ein kleiner Schock wenn man vom "wohl"-ausgestatteten und bequemen Talisman in einen Clio mit "Grundausstattung" einsteigt. Mann muss auch dabei sagen, dass nicht gerade der "kleinste" & "schmalste" binGenau das denke ich mir auch immer. Hatte vor ein paar Tagen einen aktuellen Twingo als Leihwagen und bin immer wieder froh, in mein schönes Megane II Cabrio einzusteigen, wo man einfach den Unterschied der Klasse und Verarbeitung sofort wiedererkennt und sein eigenes Auto immer wieder aufs Neue wertschätzt. Ich hoffe, dass das mit meinem zukünftigen Talisman, welcher das Cabrio ersetzen (leider nicht ergänzen) wird, genauso bleiben wird - aber die Messlatte ist hier schon mal sehr sehr hoch, das Cabrio war/ist der beste Renault jemals von uns, den wir hatten.
-
Oh das ist bitter - dann hatte mich der Konfigurator damals mit den Holzleisten in der Intens Ausführung hinters Licht geführt...
Gibt es die Holzleisten optional als Ersatzteile, sodass man diese nach Auslieferung verbauen könnte? Danke jedenfalls für die Auskunft!
-
Sind das Initiale oder Intens Ausführungen? Ich habe meinen mit der Standard Stoff/Lederpolsterung bestellt. Mein Testwagen (Bj 04/2016, auch Intens) hatte auch kein Holz drin, sondern auch ein glänzendes Plastik, siehe Anhang. Auch der (ältere) Wagen im Ausstellungsraum hatte diese komisch glänzende Leiste. Mach mir echt Sorgen, dass ich die dann auch drin habe... Bestellt habe ich Ende September 2017. Habe auch ein Foto vom Konfigurator angehängt, wie meine Konfiguration jetzt dort aussieht
-
Stimmt es, dass es die Holzleisten in keiner Ausführung mehr gibt? Ich meine diese hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In meiner Onlinekonfiguration (Intens) bei der Bestellung waren sie im Konfigurator noch sichtbar, siehe Anhang. Nun ist im Konfigurator ein schwarzer Streifen, der aussieht wie Plastik.
-
Teile-Nummer für die Megane Dreistrahldüsen ist: 28 930 9746
Könnte man sicher rausfinden, ob die auch für den Talisman geeignet sind.