Leider weiß ich nicht, wie ich die Software prüfen kann.
Beiträge von Joker767
-
-
Da sitzt du also eh direkt an der Quelle... hoffe, dass alles gut geht!
-
Ja na servas... in welcher Werkstätte bist du, wenn ich fragen darf?
-
Hast du schon die 2.17 drauf? Mit dieser sollte es eigentlich auch schon einwandfrei funktionieren. Renault sagt viel, wenn der Tag lang ist... Überprüfe deine Versionsnummer im R-Link mal selber. Ist dein zweiter Wagen mit R-Link 2 auch ein Talisman?
-
Habe sie auch gerade im Zubehörvideo gesehen. Gibt's hier was neues? Hat das schon jemand eingebaut?
-
Welche R-Link 2 Version hast du? Lies dir mal diesen Thread durch, gilt auch für kabelgebundene Kopplung.
-
Uje, sowas ist bitter... Ich weiß nicht wieso, aber genau auch aus diesen Gründen (Problematiken mit Automaten) habe ich mir meinen als Schaltwagen bestellt - ja es stimmt, bei wievielen kommt das prozentuell schon vor, aber irgendwie hat sich das bei mir eingebrannt, da auch schon Freunde von mir negative Erfahrungen machen mussten.
Jedenfalls hoffe ich, dass sie das schnell wieder hinbekommen - und noch einen schönen Urlaub Vielleicht ist es ja doch ein Glücksbringer, wenn der Wagen vor dem Urlaub liegen bleibt und nicht währenddessen. Kann doch der Wagen für das Getriebe nix dafür
-
Dieses erwähnte Hartplastik, ist das dann auch bei der Standard Innenausführung Stoff/Leder weg?
-
Danke für die Info, hauptsache, sie wird mit mir sprechen während der Fahrt. Mit "lang auf den Knopf drücken" meinst du am Handy und nicht am Lenkrad, oder?
-
Über das Megane IV Forum in irgendeinem R-Link 2 Update Thread, in welchem ich schon länger kursiere, da wir auch einen solchen besitzen