Danke für die Info, hauptsache, sie wird mit mir sprechen während der Fahrt. Mit "lang auf den Knopf drücken" meinst du am Handy und nicht am Lenkrad, oder?
Beiträge von Joker767
-
-
Über das Megane IV Forum in irgendeinem R-Link 2 Update Thread, in welchem ich schon länger kursiere, da wir auch einen solchen besitzen
-
..., so dass ich fast immer nur kurz auf dem Lenkrad auf die Taste "Sprachsteuerung" Tippe und dann erst mal übr den Touchscreen dahin weiter, wo ich hin will...
Und genau das sollte dir eine (gute) Sprachsteuerung ersparen. Ich bin (leider) Siri gewohnt, der kannst du einfach alles sagen - funktioniert Siri eigentlich in Verbindung mit Apple CarPlay im Auto?
-
Könntest du bei Gelegenheit bitte ein Nachtfoto von den LED-Neblern machen? Innen und außen? Würde mich sehr interessieren.
-
Wir hatten mal vor Jahren mit einem Megane und Espace so viele Probleme, dass wir uns spaßhalber um die Grundstückspreise gegenüber unseres Händlers informiert hatten, damit die Strecke zur Werkstatt nicht so weit ist...
@Trauriger Talisman Theoretisch sollte aber auch ein Anruf in der Werkstatt reichen. Gib ihnen die ACTIS-Nummer 31241 durch, sie sollen die neuen LED-Module bestellen.
-
Und beschriftet ist die Flasche vermutlich mit "RESET"
Naja vielleicht kommt die Option wieder mit einem Update im Jahre 2018 - sollten dies aber alle im Autohaus anmerken, sodass die Zentrale auch wirklich Wind davon bekommt...
-
Kann man das eigentlich beanstanden, wenn es in der Betriebsanleitung steht? Schließlich ist das ja eine Täuschung des Kunden. Ich bin schon manchmal in die Situation gekommen, wo mich das abschaltbare ASR gerettet hat.
-
Sehr guter Punkt... Wäre wirklich interessant, wie man die nun deaktivieren kann...
-
Mein Händler meinte, dass er das erst einmal mit einem Espace probiert hat und dann das ganze Navi weg war, das Auto 6 Tage in der Werkstatt gewesen ist, bis wieder alles gelaufen ist (keine Ahnung, ob dann mit der neuen oder alten HW Version). Kämpfe nämlich gerade, dass sie im Megane IV das R-Link gegen eines der neuen v3.xx Generation tauschen. Das alte hat leider viele Macken...
-
Danke für die Info, habe nämlich vom Autohaus bis morgen einen Talisman als Probefahrzeug bekommen (R-Link 2 v2.2.15.703) - zusammen gekoppelt mit einem iPhone SE iOS 11.0 und die exakt gleichen Probleme wie hier beschrieben. Selbses Handy mit iOS 11.0 beim Megane IV (R-Link 2 v2.2.17.803) ausprobiert, dort geht es einwandfrei.
Mein Neubestellter sollte ja dann schon das R-Link v3.xx haben...