Mit dem FM-Radio hab ich das exakt gleiche Problem, trotz V3.3.xxx, da gibt es genau keine Verbesserung! Auch bei mir sagt der Kundenservice, es gibt keine Lösung. Einfach ein trauriges Armutszeugnis.
Beiträge von Joker767
-
-
Du bist im komplett falschen Forum. Hier geht es rein um den Renault Talisman. Schau dich mal hier um: http://www.modus-forum.de/forum/
-
Das klingt vernünftig Viel Spaß mit den neuen Karten.
-
du hast PN
-
Kartenupdate sollte ab 2.2.18.590 verfügbar sein, und für alle 3.xxxx Versionen sowieso. Hast du eine Versionsnummer davor (was nicht sein kann, da du 06/2017 installieren kannst), musst du updaten. Aktuelle 2er Version ist 2.2.19.300.
-
Dein Kartenabo ist auch noch laufend?
-
Das Kartenupdate will sich immer wieder neu installieren, man muss manuell den R-Link-Ordner leeren. Ich MEINE, beim letzten Mal gab es eine Abfrage nach dem Motto "Update war erfolgreich, sollen jetzt die Installationsdaten gelöscht werden?" - dieses Mal aber definitiv nicht.
Das war nicht bei der Navisoftware so, sondern beim R-Link 2 Softwareupdate
Das Stottern oder Ähnliches KANN nicht weg sein, da es sich bei dem Update einzig und allein um neues Kartenmaterial handelte.
Um solche Fehler zu beheben, müsste es eine neue Verlion der R-link Software geben.Korrekt. Mein Auto zum Beispiel hatte das Stottern nie, es wurde schon ohne ausgeliefert. Es gibt also ein Softwareupdate der Navigation (nicht Kartenmaterial), welches mit einer aktuellen R-Link 2 Version mitinstalliert wird. Weiß aber leider nicht, wie das bei den v2.xx ist.
-
Na zum Glück war das nur ein Fehler... wäre nämlich wirklich absurd gewesen, den Intens ohne großem Display anzubieten. Danke für die Info
-
Das letzte hatte ich auch innerhalb von 8 Minuten heruntergeladen gehabt. Aber bei dem hier.... das ziiieht sich!
-
Mittlerweile bei 96% angelangt (unterbrechungsfrei übrigens). Bin gespannt, ob das vor 23 Uhr fertig wird, denn da fahr ich allerspätestens im Büro weg heute. Am Internet liegt es sicher nicht. Die Leitung hier ist abnormal schnell... liegt einfach daran, dass alle zeitgleich laden. @Kampfsalat28: Um welche Uhrzeit hast du denn das Update heruntergeladen?