Das letzte hatte ich auch innerhalb von 8 Minuten heruntergeladen gehabt. Aber bei dem hier.... das ziiieht sich!
Beiträge von Joker767
-
-
Mittlerweile bei 96% angelangt (unterbrechungsfrei übrigens). Bin gespannt, ob das vor 23 Uhr fertig wird, denn da fahr ich allerspätestens im Büro weg heute.
Am Internet liegt es sicher nicht. Die Leitung hier ist abnormal schnell... liegt einfach daran, dass alle zeitgleich laden. @Kampfsalat28: Um welche Uhrzeit hast du denn das Update heruntergeladen?
-
Das Problem kenne ich nicht... also bei mir in Wien funktioniert das einwandfrei und ist immer aktuell.
-
Sehe ich ganz genau so. Offenbar möchten sie ihre Verkaufszahlen noch weiter senken...
-
Seit 13 Uhr im Download, momentan bei 72%
Die Renault Server sind ein Witz.
-
Ja, das Kartenupdate 12.2017 ist seit heute für alle R-Link 2 Geräte (7" und 8,7") verfügbar. Happy downloading
-
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was meinst du mit Adaptiveität? Warum sollte das mit einem Neustart wieder funktionieren, wenn es jetzt nicht geht?
Ganz unabhängig davon: Einen Soft Reset vom R-Link 2 kannst du machen, indem du 10 Sekunden mit dem Finger auf dem AUS/EIN Schalter draufbleibst. Dauert dann ein paar Sekunden, bis es dann wieder lebt.
-
Naja mir persönlich ist es ja egal, ich hab meinen Intens schon mit Bose und bin happy damit
-
Nein, man kann es nicht als Extra bestellen. Nur beim Initiale Paris ist der 8,7" verfügbar.
-
Im österreichischen Konfigurator gibt es keine Bose Ausstattung mehr beim Intens Gibt es nur nur ab Initiale Paris- heißt auch, den großen 8,7" Display gibt es auch nur noch in der Top Ausstattung.!