Bei den ersten 7" Geräten ist das 12/2017 Update freigeschalten worden. Also noch eine Frage von Tagen/Wochen, bis es für alle downloadbar ist.
Beiträge von Joker767
-
-
Doch, das hat der Talisman auch, und hier piept er auch nicht. Ich rede hier vom Keyless-Go Schließvorgang, wo der Wagen zweimal piept. Das konnte hiermit herausprogrammiert werden, genauso wie hier die Fragestellung eingangs war.
-
Habe es heute nach ewig langer Suche mittels ddt4all geschafft, dieses nervige beep beep abzuschalten. Einfach "WAC_JINGLE_CF" von "true" auf "false" umstellen. Screenshot anbei.
-
Ich habe (leider) nicht die Holzleisten, sondern die Intens Dekorleisten in Technic Chic (haben aber die gleiche Abmaße und Clipse), hier sind absolut alle Spaltmaße zufriedenstellend.
-
Ja das ist schon sehr heftig... Wie genau sieht die Holzverkleidung aus oder passt das wieder?
-
Hast du ein Foto?
-
Ja, 06/2017 sind momentan die aktuellsten Karten, die zur Verfügung gestellt werden.
-
Habt ihr das vor ein paar Tagen releaste "obligatorische Update" installiert? Ich meine nicht, dass das nun etwas damit zu tun haben könnte, aber who knows? Ich habe es installiert, jedoch keine Nachteile entdeckt.
-
Bin gespannt, was sie nun in den Clio V einbauen, wenn 2021 ohnehin etwas komplett neues kommt...
-
Ja sowas ist bitter, zum Glück mir noch nie passiert, aber Vorsorge ist nicht schlecht. Ich würde sie dir um 30 € abkaufen.