Ich lese das wöchentlich in unseren regionalen Facebookgruppen. Grade die neuen Renaultfelgen sind sehr gefragt und werden oft gestohlen. Eine Sicherung werde ich mir auch zulegen, da ich im Osten Österreichs unterwegs bin und meine Arbeit auch sehr nah an der Österreich-slowakisch-ungarischen Grenze ist, da passiert es leider häufiger.
Beiträge von Joker767
-
-
Bekommen auch die nicht 2.0 Dieselmotoren ein Automatikgetriebe? Weißt du das auch?
-
Alles nicht förderlich für die Verkaufszahlen in Deutschland! Der 225PS Benziner kaum kräftiger wie der alte, aber höhere Kosten, naja und die Diesel mit Handschaltung für ganz ruhige Zeitgenossen!
In der Tat nicht sehr schlau! Auch für den österreichischen Markt nicht ideal, wo wir doch bei solchen Autos mehr zum Diesel tendieren. Zwar habe ich einen Hanschalter, finde aber, dass ich hier einen Fehler gemacht habe. Jetzt hätte ich also nicht mal mehr die Wahl und muss einen Handschalter nehmen
. Bin neugierig, wann die zusätzlichen Motoren tatsächlich bekannt gegeben werden und ob das dann schon mit dem Facelift zusammenfällt.
-
Korrekt! Das ist einfach nicht möglich aufgrund der unterschiedlichen Hardware.
-
Ich weiß garnicht, wo man die herunterladen kann. Ich kenne auf der renault.de Homepage nur die Möglichkeit, diese per Mail zusenden zu lassen.
Habe die Preisliste mal hier angehängt.
-
Sehe ich richtig, dass es für die Dieselmotoren kein Automatikgetriebe gibt?
-
Mit der Anleitung könntest du ja schon mal nachsehen, wo die Kabel sein sollten (und ob sie eben schon da sind). Gutes Gelingen!
Und herzlich willkommen im Forum
-
Ist bei mir auch umgekehrt. Hab einen Diesel, steht aber Benzin drin
-
Kein ding
Plug & Play ist es keinenfalls. Hab dir hier mal die Installationsanleitung angehängt, die Werkstatt muss die Kamera auch im Steuergerät aktivieren (könnte man auch selbst, dazu braucht man dann aber einen OBD Dongle und ne spezielle Software). Ich würde den Einbau und die Aktivierung der Werkstatt überlassen. Kannst dich ja mal erkundingen, wieviel das kosten würde. -
Original kostet sie in der Zubehörliste 269€, denke es kommt noch Arbeitszeit hinzu, jedenfalls ist es möglich.
Teilenummer: 82 01 673 453