Hi,
hast du eine Limo oder den Grandtour? Sind ja verschiedene Kameras verbaut.
Hi,
hast du eine Limo oder den Grandtour? Sind ja verschiedene Kameras verbaut.
Ich habe auch einen ohne 4-Control. Mir war das Paket einfach zu teuer und ich wollte mir auch vielleicht zukünftige Probleme und daraus resultierende Wartungskosten aufgrund dessen ersparen. Außerdem war der um 3-4 Liter größere Treibstofftank ohne 4-Control auch ein Entscheidungskriterium - ein bisschen weiter komme ich dadurch schon .
Vielleicht sehen wir ja bald auch einen Talisman Facelift Erlkönig auf den Straßen... Der Koleos 2019 Facelift jedenfalls ist schon unterwegs
https://www.motor1.com/news/26…leos-facelift-spy-photos/
Interessant hierbei ist die normale Stabantenne statt der Haifischantenne
Das denke ich nicht... Ich denke, dass eine neue Generation erst mit einer neuen Generation an Fahrzeugen kommen wird. Vielleicht gibt es eine andere Version in einem Upgrade Paket beim Facelift. Kann mir vorstellen, dass das von Gise11 beschriebene große Display über dem ganzen Armaturenbrett nur in der allerhöchsten Ausstattung verfügbar sein wird und man hier womöglich auch extra draufzahlt.
Ich frage mich auch, ob der Talisman überhaupt ein Facelift braucht. Optisch ist der in meinen Augen an der Spitze aller Limousinen dieser Preisklasse, wüsste auch nicht, welche Außenelemente man optisch "verschönern" könnte. Innen ist in der Tat Luft nach oben, obwohl man hier auch schwer zufrieden sein kann.
Ui das klingt bitter... Aber ich bin mir sicher, dass sie in diesem Fall den Fehler finden werden und das Teil auswechseln können. Wie schnell sie sind, hängt ja natürlich ab, wann sie zum defekten Bauteil stoßen. In der Tat aber merkwürdig, dass du für diese Zeit kein Leihauto erhältst. Mein Talisman steht seit Freitag in der Werkstatt und wird wahrscheinlich auch erst nächste Woche fertig, habe ihn mit einer Mängelliste, wo aber keine fahrtechnischen Mängel draufstehen, abgegeben und auch für diese Zeit anstandslos einen Leihwagen bekommen. Dies wurde aber auch ganz damals beim Kauf der ersten Renaults in unserer Familie mit dem Verkaufsleiter ausgemacht und ist daher für uns auch schon quasi eine Selbstverständlichkeit.
Einfacher ist es einfach, in die Karte zu tippen, dann kommt auch der rote Pfeil. Den setzt du einfach auf die Autobahnspur, wo du ca. dein Zwischenziel haben möchtest. Unten steht dann ja eh "als Zwischenziel hinzufügen", voila.
Habe ich so am Weg von Graz nach Italien und zurück gemacht, um Slowenien zu vermeiden, funktionierte astrein.
Ich bilde mir ein, im ddt4all eine km/h Beschränkung gesehen zu haben, die man modifizieren kann. Diese ist standardmäßig auf 0 gesetzt, wo er dann zwischen Restricted und Permitted schaltet.