Beiträge von mccd324

Update von 2.2.17. auf 2.2.19. mit Toolbox durchgeführt

Gefühlte- Merkbare Veränderungen/Unterschiede mit neuer Software 2.2.19 bis jetzt:

• Kartenupdate - von V15 auf V16.12 einwandfrei angezeigt und installiert bekommen.
    • DAB - gleichgebliebener, einwandfreier Empfang. Abrisse nur wenn ich aufs Land/Bergische bei uns fahre. Das war aber auch vorher so, wo schlechte DAB Abdeckung ist und kaum Handy-Empfang. Liegt nicht am R-Link, andere Hersteller haben hier auch Probleme mit dem Empfang.
    • Radiotext wird jetzt mit angezeigt
    • Parksensoren - reagieren viel besser und auch wesentlich schneller
    • Sound - Gefühlt insgesamt mehr Dynamik in der Ton-Wiedergabe bei z.B. Wiedergabe vom Handy per Bluetooth
    • Start / Stop - gleichgeblieben, funktioniert einwandfrei
    • Navigation - Warnmeldungen (inkl. Akustische Warnung) mussten wieder alle aktiviert werden, letzte Ziele waren gelöscht, Favoriten sind geblieben
    • Bedienung R-Link (Touch) - Funktioniert viel flüssiger und besser als vorher, wenn sich Fenster/Apps schließen/öffnen, animiert es flüssiger

So, Update und aktuelle Karten 16.12 sind nun drauf. Hat soweit alles geklappt!
    Noch als Info: Nach dem aufspielen des 2.2.19. wollte ich die Karte 16.12 in der Toolbox mit leerem-Fingerprint USB-Stick laden. Dabei wurde mir, wie oben in Beitrag 76 zu sehen, noch 2 weitere Sachen zum Download angeboten. Diese nicht mit auf den Stick installieren, sonst geht es nicht im Auto.
    Nur die Karten V16.12 drauf.