Ebenfalls interessiert!
Beiträge von mccd324
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Das einzige was ich noch vermisse ist die Android Auto Funktion.
Wenn du nen R-Link 2 wie ich hast, dann müssen wir da leider lange drauf warten
-
@Horachte ich empfehle dir diesen Thread hier, dort wurde das schon diskutiert, auch mit Links etc.
Und es gibt es auch schon für Deutschland. Soagr mit Toolbox. Schau mal rein
Neue R-Link-VersionInsgesamt vorher gerne mal die Suchfunktion des Forums benutzen!
-
Update von 2.2.17. auf 2.2.19. mit Toolbox durchgeführt
Gefühlte- Merkbare Veränderungen/Unterschiede mit neuer Software 2.2.19 bis jetzt:
- Kartenupdate - von V15 auf V16.12 einwandfrei angezeigt und installiert bekommen.
- DAB - gleichgebliebener, einwandfreier Empfang. Abrisse nur wenn ich aufs Land/Bergische bei uns fahre. Das war aber auch vorher so, wo schlechte DAB Abdeckung ist und kaum Handy-Empfang. Liegt nicht am R-Link, andere Hersteller haben hier auch Probleme mit dem Empfang.
- Radiotext wird jetzt mit angezeigt
- Parksensoren - reagieren viel besser und auch wesentlich schneller
- Sound - Gefühlt insgesamt mehr Dynamik in der Ton-Wiedergabe bei z.B. Wiedergabe vom Handy per Bluetooth
- Start / Stop - gleichgeblieben, funktioniert einwandfrei
- Navigation - Warnmeldungen (inkl. Akustische Warnung) mussten wieder alle aktiviert werden, letzte Ziele waren gelöscht, Favoriten sind geblieben
- Bedienung R-Link (Touch) - Funktioniert viel flüssiger und besser als vorher, wenn sich Fenster/Apps schließen/öffnen, animiert es flüssiger
-
@Ecki nimm Sie mit, setzt Sie rein, Ihr Lieblingslied "zufällig" abspielen lassen, fahren lassen!
So hat´s bei mir auch geklappt, bzw. hat den letzten Ruck gegeben -
So, Update und aktuelle Karten 16.12 sind nun drauf. Hat soweit alles geklappt!
Noch als Info: Nach dem aufspielen des 2.2.19. wollte ich die Karte 16.12 in der Toolbox mit leerem-Fingerprint USB-Stick laden. Dabei wurde mir, wie oben in Beitrag 76 zu sehen, noch 2 weitere Sachen zum Download angeboten. Diese nicht mit auf den Stick installieren, sonst geht es nicht im Auto.
Nur die Karten V16.12 drauf. -
-
@C64 forever ansonsten mal bei diesem Link der hier vorher rum ging, deine VIN eingeben (Falls noch nicht gemacht ). Vielleicht wird es danach erst bei deiner Toolbox freigeschaltet. Hatte ich auch erst gemacht.