Stick vorher wieder formatiert und neuen Fingerprint machen lassen?
Beiträge von mccd324
-
-
Soooo, habe eben das 2.2.19 aufgespielt. Nur das Systemupdate, keine Karten!
Dann Stick formatiert, wieder ins Auto Fingerprint machen lassen.
Nun wieder in den Latop mit Toolbox und siehe da: Karten 2016 da plus noch was.Kommt da jetzt noch nen Systemupdate drauf?
Lade es gerade auf meinen Stick und werde es gleich bei der Fahrt installieren. Vorher schaue ich nochmal in die Versionen rein beim R-Link.
Männer ich melde mich(Natürlich auch für die Frauen!
)
-
@Trauriger Talisman Theoretisch sollte aber auch ein Anruf in der Werkstatt reichen. Gib ihnen die ACTIS-Nummer 31241 durch, sie sollen die neuen LED-Module bestellen.Ich hatte die hier angegeben von Joker 767 aus Beitrag Nr. 81.
-
Er hatte am Freitag (nach meiner Email an Ihn) direkt noch eine Anfrage bei Renault gestellt, wegen der letzten, flackernden LED oben vor dem Spiegel. (Hier mal ein dickes Dankeschön und Lob an meinen Händler, der mir bis jetzt immer direkt und kompetent geholfen hat!)
Problem ist dort bekannt!
Renault, bzw. der Zulieferer der Module ist an einer Lösung dran. Das Modul von dieser LED ist wohl ein anderes, als das von denen am Armaturenbrett
Die Module vom Armaturenbrett hat der Zulieferer anpassen können, jedoch bei dem an der Decke hapert es noch. Laut Renault Köln / Frankreich, soll es wohl Anfang nächsten Jahres ein Update / Neues Modul geben, was dann auch ausgetauscht wird und mit den Spannungsschwankungen zurecht kommt.
Mein Meister und ich sind so verblieben, dass wenn er nix von Renault hört, wir uns nochmal im Januar telefonieren und ne Anfrage bei Renault stellen. Hab es mal für Mitte Januar im Kalender vermerkt.Soooo... es geht voran!
Hatte letzte Woche noch einmal bei meinem Meister nachgehört. Das neue Modul wurde vom Zulieferer nun endlich Produziert und ist für mich bestellt. Es gibt allerdings noch keinen genauen Liefertermin. Das wird die nächsten Wochen sein. Er meldet sich dann bei mir, zwecks Termin vereinbaren.
Ich halte euch auf dem Laufenden! -
Falls mich jemand sucht... ich bin in der Forumskneipe!
-
Ich habe auch wieder die 2.2.17.803 drauf. Das Kartenupdate auf 12.16 konnte ich trotzdem runterladen und installieren.Gut zu wissen! Danke!
-
@TRRS hier ging es jetzt um den Preis von 100€ der komisch wirkte und das er aus Belgien kommt. Und nicht um die Qualität!
Und wenn ich hier 100 Posts lang über Fußmatten diskutieren möchte, dann mache ich das auch!
Ich finde es schon interessant zu sehen, dass das selbe Produkt so einen heftigen Preisunterschied hat. Wären es ein paar Euro wegen "Wechselkurs" "Wirtschaftslage" und Steuern, wäre es ja ok, aber gleich 30€ Unterschied? -
Ich solte nach Deutschland gehen um diese zu bestellen ... in Belgien:
OH, ok jetzt macht es Sinn
Sorry konnte nicht sehen das du aus Belgien kommst.
Ich würde es einfach mal versuchen und an einen Händler an der Grenze liefern lassen. Müsste doch gehen oder? -
Muss mich noch korrigieren:
Es könnte sein, dass es sich da um den Netto-Preis handelt.
Also wären es evtl. 82,11€ Brutto. Immer noch knapp 20€ günstiger. -
... aber ich gebe kein 100 €, ich habe jetzt online Matten von 49 € bestellt
100€? Was ist denn das für nen Händler? Nimmt der 30€ für den Einbau?
Online original bei Renault bestellen und zum Händler liefern lassen: 69€