@Konrad ich empfehle dir eine Rückabwicklung bei den ganzen Problemen. Ist glaube ich der beste Weg für dich bei den ganzen Problemen. Scheinst ein echtes "Montags-Auto" erwischt zu haben.
Beiträge von mccd324
-
-
Im übrigen hat mir der Meister gesagt, alle die noch die Version 2.2.17.830 haben bekommen eine Nachricht auf das R-Link und können dann auf 2.2.19????????? Updaten. Bei der 2.2.18.590 funktioniert das nicht.
Fragt mich aber jetzt bitte nicht wann das werden soll.genau das hat mir ein Renault Mitarbeiter (Techniker aus der Zentrale der wirklich mehr Ahnung hat) auch gesagt.
-
Habe gerade wegen einem Bekannten mit der NL FFM gesprochen. Mai wurde bestätigt und es soll die 3.x kommen. Scheinbar ist es auf Anfrage der Werkstatt eher möglich muss dann aber anhand der FIN durch Renault freigeschaltet werden.
Das heißt es wird die 3.... dann auch für die geben, die jetzt die 2.... drauf haben? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
-
Ich habe noch gehört, dass man die Updates ab dem nächsten was kommt, selbst drauf spielen kann.
jedoch nur wenn man die 2.2.17.. noch drauf hat.
Wenn man sich schon die 2.2.18... hat draufmachen lassen, dann muss man auch wieder zum Händler in die Werkstatt, da es damit wohl nicht selber geht.Aber wie immer: Diese Info´s habe ich nur von Renault gehört, ob das so kommen wird KEINE GARANTIE! (Bevor man hier wieder von einigen in die Mangel genommen wird )
-
-
Für mich wäre es interessant, wenn ich mit dem Anhänger im Dunkeln / Dämmerung am Straßenrand oder Ecke stehe.
-
OK, sagt mir gar nix muss ich nachher mal schauen, danke!
-
EPG?
-
-
Was mir neben dem besseren digitalem Empfang vor allem fehlt, ist eine Anzeige der aktuell verfügbaren DAB Sender...
So ist es immer ein langwieriges Probieren mit mehrfachen Meldung "kein Signal", was sehr nervig ist.Das wäre wirklich sehr schön, wenn sich die Liste von selber immer wieder aktualisieren würde.
Das drücken unten auf die Einstellungen und "per Hand" aktualisieren ist echt mega nervig.