Das wurde glaube ich hier schon einmal behandelt das Thema.
Leider geht das bei den "alten" / "ersten" R-Link Systemen mit der Version 2.2.... nicht! Dies ist wohl Hardware bedingt. Um Android Auto & Apple Car Play zu nutzen, müsste man das ganze R-Link austauschen.
Die Versionen mit 3.3.... bekommen auch nur die neuen R-Link Geräte. Die alten bleiben immer bei neuen 2.2er Versionen.
Beiträge von mccd324
-
-
Sehr gut, schon gelohnt der Warner!
Ja der BMW hatte dann bestimmt auch über 200 PS, wenn der 250 km/h schafft *hüstel* -
Ich würde mir wünschen, dass der Totwinkelassistent auch bei Geschwindigkeiten größer 120 km/h funktioniert
Das klingt für mich gerade auch komisch, ist das so?
Hätte jetzt fest behauptet, dass der auch über 120km/h funktioniert, werde es nachher direkt mal ausprobieren. -
@Roeno Selber Text auch bei mir.
(inklusive einer kurzen Fahrt mit Ihnen in Ihrem Auto). ...Ich hoffe nur sehr, dass Ich fahre und nicht Sie will
-
ich habe auch "leicht" bis "sehr leicht" seitlich-abgefahrene Reifen vorne. (Nach 9000km ohne die neue Vermesseung)
Meinem Empfinden nach, ist das noch völlig in Ordnung, aber halt bemerkbar. Ich versuche heute Abend einmal Fotos zu machen und stelle Sie hier Online. -
Sorry, jetzt muss ich mich auch outen, bin auch ein Raser weil ich den 200PS Tali habe
So und jetzt zum Thema zurück, es ging um die Kundenbefragung -
Habe vorhin auch noch Rückmeldung bekommen. Bei mir wurde das auch bereits erledigt, beim letzten Besuch in der Werkstatt!
-
Ok, dann bin ich wohl auch betroffen. (BJ 09/2016). Werde dann mal bei meinem Händler nachfragen
-
Für die ersten Talisman gibt es eine offene OTS mit der Nummer: 0CMM "XDF-Renault - Reifenverschleiß"@PRV6 Hat du hierzu vielleicht eine Info, was hinter "Für die ersten Talisman..." steckt?
Gibt´s da ne Baujahr Übersicht? bzw. bis wann?
Wo hast du die Info her?
Danke dir! -
Sobald ich neue Info´s habe, bzw. die Kollegin bei mir war, werde ich hier natürlich berichten!