Beiträge von mccd324
-
-
-
-
-
-
-
Habe ich auch eben bekommen!
Mal schauen und hoffen! -
Hallo Copa,
Der Fehler ist nicht Deine Schuld. Und so würde ich für die Urlaubsfahrt auf ein entsprechendes Ersatzfahrzeug bestehen.
Liebe Grüße
UdoEs wird kein entsprechendes Ersatz Fahrzeug geben. Er kann froh sein das er überhaupt einen Leihwagen hat. Ich habe keinen bekommen. Hatte diesbezüglich schon Kontakt mit Renault Deutschland.
Zitat: „Leider ist es jedoch nicht möglich, Ihnen für die Fahrt in den Urlaub ein entsprechendes Ersatzfahrzeug zur Verfügung zu stellen, da Ihr Fahrzeug auf Grundlage der Mobilitätsgarantie fahrbereit und nicht stillliegend ist. Dafür bitten wir um Verständnis.„
Da kann man so viel klagen wie man will. Steht auch im Kleingedruckten. Habe es selber gesehen. Toller Service von Renault. Gottseidank hat es bei mir nur knapp 2 Wochen gedauert bis das neue R-Link da war.
-
Mich wundern die extremen Unterschiede in den Lieferzeiten der Radios.
Ich musste keine 2 Wochen warten auf mein neues R-Link von Bestellung bis Einbau. Wie kann sowas sein?
Bestellt Mitte April durch meinen Händler, geliefert und eingebaut Ende April.
Wenn ich hier lese das ihr teilweise 7 Wochen warten müsst, wie entscheidet Renault welches Autohaus zu erst eins bekommt? -