Ist das Radar bei den alten Modellen nicht auch hinter der Rombe?
Also ich habe einen von 2016 und es scheint so als ob es bei mir da hinter ist.
Beiträge von mccd324
-
-
Ich und meine Frau haben die Leder Hülle von Amazon und sind sehr zufrieden, praktisch da man sie dann auch mit einem normalen Ring an den Schlüsselbund machen kann
-
habe es heute mal vorab probiert und es geht echt einfach und man kommt gut dran. Werde es die Tage dann mal richtig ausbauen und durch eine andere USB Dose vom Megane mit neuerem Baujahr tauschen, die ich mir besorgt habe. Ich hoffe das ich dadurch Evtl Apple CarPlay ans laufen bekomme.
-
Habe eine Frage:
Wofür steht dieses SPVR? Was bewirkt es?Achja, und bei ddt4all schön aufpassen, sonst gibt es 16:9 aber im Hochformat wie bei mir heute
-
Perfekt! Das habe ich gebraucht!
Das mit der ganzen silbernen Umrandung war mir nicht klar ob das funktioniert -
Achso, das wäre natürlich noch hilfreicher!
-
Danke! Werde ich mal versuchen!
-
Hallo zusammen.
Hat jemand zufällig eine Anleitung oder weiß wie man die Dose mit den USB Steckern neben der Gangschaltung ausbauen kann?
Vielen Dank im Voraus! -
Kann mir jemand weiterhelfen?
ich bekomme SPVR nicht auf present gestellt, bzw. erscheint unten die Fehlermeldung wenn ich auf write gehe das bei der roten Zeile ein Fehler ist, dort habe ich aber nichts verändert. hatte das Problem auch jemand?
insgesamt läuft das ddat4all bei mir auch sehr sehr langsam. habe es bereits auf 2 Rechner probiert.
fehler.JPG
Noch ein Nachtrag:
Beim Developer Mode bekomme ich SPVR geändert und gespeichert, jedoch Car Play und Android Auto kann ich nicht abspeichern, da springt er immer wieder zurück
FC3AA911-11CC-4868-96AF-7F4593176B6F.jpeg -
Bei mir auch beide Kameras voll in Ordnung nach Update. Also die Rückfahr Kamera funktioniert einwandfrei und auch gefühlt schneller so wie das ganze R Link.
Und auch die Kamera vorne in der Scheibe funktioniert einwandfrei. Also alle Verkehrszeichen werden weiterhin angezeigt bei Wechsel und auch der Fernlicht Assistent funktioniert einwandfrei.
Das beste ist aber immer noch dass sich die Navi Tante nicht mehr so blechern anhört